Frage von Mariechen99123, 43

Könnte aus uns etwas werden oder nicht./ Mag er mich plötzlich nicht mehr./ Habt ihr Tipps?

Hey Leute. Ich habe folgendes Problem, undzwar mag ich einen Jungen wirklich gerne aber bin mir nicht sicher ob er mich auch mag. Wir schreiben seit ca . 3 Wochen hin und her aber am Anfang den ganzen tag und jetzt nur noch selten. Wenn ich ihm jetzt schreibe dann dauert das manchmal 1-2 Tage bis ich eine Antwort bekomme und vorher War das anders. Ich hab ihn mal darauf angesprochen ob er überhaupt noch Lust hat mit mir zu schreiben und er meinte ja. Wir haben uns schon ein paar mal getroffen und fanden es beide schön, haben uns aber noch nicht geküsst. Als ich ihn gefragt habe ob wir uns nochmal treffen wollen hat er " natürlich " geantwortet. Er meinte dass er mir nicht immer sofort zurück schreibt weil er im Moment generell nicht so oft am Handy ist aber immer als ich online War War er auch online und hat meine Nachricht trotzdem erst einen Tag später gelesen. Kann es sein dass er mich plötzlich doch nicht mehr mag, aber am Anfang hat es zwischen uns schon ziemlich gefunkt. Habt ihr eine Idee wie ich ihn "erobern " kann? LG Mariechen

Antwort
von crazycat014, 21

Es tut mir leid, aber für mich hört sich das nicht so gut an. Du hast jetzt auf jeden Fall noch die Chance,  dich nochmal mit ihm zu treffen und zu versuchen,  ihn da zu küssen, oder irgendwie anders zu testen, was er wirklich will. Wenn es stimmt, und er in letzter Zeit wirklich nicht so oft am Handy war, dann wird er darauf bestimmt reagieren, wie du es dir wünscht. Wenn nicht, dann weißt du wenigstens, woran du bist. Viel Glück!

Kommentar von Mariechen99123 ,

Dankeschön :)

Antwort
von BubiKopf12345, 9

also ich hab fast das gleiche Problem, ist sehr ähnlich. ich hab ihn dann einfach nicht mehr selber angeschrieben, um zu testen, ob er sich von sich aus noch meldet. hat der dann auch so alle 4-5 Tage. dann habn wir uns nochmal getroffen und jetzt schreibn wir wieda täglich und es hat auch erneut gefunkt, obwohl ich zwischendurch schon gedacht hab, er hats Interesse verloren

Ich bin bei mir noch nicht so weit dass ich sagen könnt worans lag aber ich bin der meinung dass er dachte dass ich das interesse verloren habe, dabei war ich selber einfach nur zu schüchtern und hab auf seine Initiative gewartet, aber nein! du musst ihm eindeutig zeigen, dass du interessiert bist, wenn er darauf eingeht dann will er auch was von dir, wenn nicht dann hat er tatsächlich das Intresse verloren, das wär aber schon ziemlich dumm von ihm (wenn das so wär dann frag ich einfach mal und sag dass du es arrogant findest)

Antwort
von grungealiengirl, 20

mach ich auch manchmal . Vielleicht bin ich ja nicht die einzige mega faule ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten