Frage von Flo2109, 30

Könnt mir mir bitte Projekte für die Sommerferien geben?

Antwort
von Crasher13, 13

Ja, es gibt viele Camps die sich mit der Aktivität im Sommer auseinandersetzen! Es gibt sie in verschiedenen Arten: Tierpflege Campus, Aktivitäten Camps, Sozial Camps. Du kannst allerdings auch an Sommergruppen teilnehmen die den selben Sinn haben: Nur hier reißt du mit einer Gruppe anderer Kinder/Erwachsener (kommt drauf an wo du dich bewirbst) teilnehmen und ihr werden zu verschiedene Aktivitäten und Orten reisen. Du kannst allerdings genau so gut mit Freunden baden fahren oder ins Kino gehen! Was du ebenfalls machen könntest, wäre mit Freunden in eine Jugendherberge zu reisen und dort verschiedene Sachen machen. Partys, Treffen, Übernachtungen, Baden, Sachen Bauen wären auch Aktivitäten für den Sommer.

Antwort
von Chumacera, 18

Du könntest unseren Hof von Unkraut befreien und sauber machen. ;-))

Nee, im Ernst, welche Art von Projekten soll das denn sein?

Antwort
von Azlan, 12

Bist Du Schüler? Gibt es nicht in Gemeiden/Städten Ferienaktionen?

Die Bahn hat doch auch immer Schüler- bzw. Ferientickets mit denen man mal für wenig Geld die Welt entdecken kann.

Mach doch mal nen Sportkurs, den Du immer mal ausprobieren wolltest.

Besuch Freunde und Bekannte!

Lies Comics oder Bücher

Geh schwimmen und Inlinern

Schau jeden Tag einen Film und 3 Folgen einer neuen Serie

Lern Backen, Stricken oder Schach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten