Frage von R1pp3rZ, 53

Könnt mir jmd helfen bei der Laptop Wahl?

Guten Abend,

Ich suche einen neuen Laptop da mein alter komplett kaputt ist (Grafikkarte, RAM und Festplatte). Ich spiele sehr gerne bzw man könnt sagen ich bin leidenschaftlicher Gamer aber kann mir aus Platzgründen keinen Tower PC holen. Ich arbeite an meinem Laptop zusätzlich also nutze ich ihn nicht nur rein privat

Ich suche und suche finde aber leider nichts was meinen Vorderungen entspricht und trotzdem in der Preisklasse drin ist.

Bin bereit 1500 - 1800 zu zahlen solange es den Vorderungen enspricht und vllt habt ihr noch einen Geheimtipp für mich.

Würde mich über eure Vorschläge freuen vorallem wenn ein Link dabei ist.

Zusatz Frage: Lohnt es sich einen PC aus der USA zu bestellen oder wird der dann zu teuer?

Antwort
von DaBozZ, 14

Aus der USA wird es zu teuer -> ZOLL!
Ich kann dir folgende empfehlen:
MSI GE72 2QF mit der GTX970 - 1398,95€ bei Mindfactory.
MSI GE72 6QF ebenfalls mit der GTX970 + dem neuen Intel Skylake Prozessor 1699,00€ bei Seven Rabbis. Fraglich ist halt, ob man den neuen Prozessor unbedingt braucht?! Ich sage nein. Die Notebooks von MSI lassen sich ansonsten auch problemlos und einfach aufrüsten.

Ich teste gelegentlich Notebooks und habe ziemlich viele Gamernotebooks dieses Jahr getestet. Ich muss wirklich sagen dass die Notebooks von MSI einer der besten waren. Top Style, Top Technik, Top Features und Top Preis.

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 8

Hallo,

ich würde Dir nicht empfehlen, dass Du einen Laptop aus der USA bestellst, denn je höher der Kaufpreis, desto höher die Zollabgaben. Da kommt dann nochmal einiges an Kosten auf Dich zu.

Ich kann Dir als sehr guten Gaming-Laptop den Acer Aspire V Nitro Black Edition VN7-592G-71JF empfehlen.

Es handelt sich hier um ein extrem leistungsstarkes Gerät, das über ein 15,6" IPS Full-HD Display, einen i7 Quadcore Prozessor, 16GB RAM, 1000GB HDD + 256GB SSD Festplattenspeicher, eine Geforce GTX 960M (4GB dedizierter Speicher) und Windows 10 verfügt.

Dieser Laptop eignet sich hervorragend fürs Gaming sowie auch zum Arbeiten. Du bekommst ihn bei notebooksbililger.de schon für 1.399€.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit dieser Antwort weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Kommentar von R1pp3rZ ,

Der steht schon in meiner Liste für vllt aber bisjetzt tendiere ich noch eher zu acer predator 17 oder msi ge72

Kommentar von Riiiike ,

Hi,

das kommt natürlich drauf an wo Du deine Schwerpunkte setzen willst und was Dir am wichtigsten ist ;-)

viele Grüße

Frederike

Antwort
von Sparkobbable, 7

Lenovo y50-70

Antwort
von abssba1, 36

http://www.one.de/shop/product\_info.php?cPath=203&products\_id=13302 ;

http://www .one.de/shop/product_info.php?cPath=203&products_id=13526 (Leerzeichen vor one wegmachen)

Kommentar von Juculian ,

ja?

Kommentar von R1pp3rZ ,

diesen habe ich mal getestet bei meinem kumpel und ich kann mit beiden nicht viel anfangen.

Antwort
von Juculian, 28

Schau mal bei alienware!

Kommentar von R1pp3rZ ,

lieber julian die alienware pcs sing gut aber du bezahlst für den namen mit so um die 200-400 euro

Kommentar von Juculian ,

das stimmt leider. dell verdient da ja auch mit

Kommentar von R1pp3rZ ,

daher sind mir die acer asus oder msi marken deutlich sympatischer

Kommentar von Juculian ,

MSI ist wirklich gut ;-)

Kommentar von GelbeForelle ,

aber komm, du kannst mit "ich hab nen alienware" auch verdammt gut angeben, der Apple der gaming notebooks

Kommentar von Juculian ,

Apple ist sche. i ß e aber allein wenn du das ding aus der Tasche Holst und zockst :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten