Frage von Eisblume0504, 27

Könnt ihr was über das Tierschutzunternehmen ,,Vier Pfoten" schreiben(Eure Erfahrungen, keinen Link schicken, alles was ihr wisst)?

Oben steht alles, unten stehen Hoffentlich gute Antworten :-)

Antwort
von Maxipiwi, 19

Erfahrung ist zuviel gesagt. 

Aber ich bin relativ sicher, daß die Organisation mitgeholfen hat, als ein Tierheim in Rumänien abgebrannt ist, es wieder aufzubauen. 

Und sie haben versucht zu helfen, als das Tötungsgesetz für Strassenhunde in Rumänien und der Ukraine rauskam. Ein paar Tiere wurden gerettet oder vermittelt. 

Ein Tropfen auf dem heissen Stein, bei all dem Tierelend. Es sollte viel mehr getan werden. 

Ich habe der Organisation mal was gespendet. 

Antwort
von katzenfamilie, 8

ich hatte vor ein paar Jahren u.a. "Vier Pfoten" wegen einer üblen Sache um Unterstützung gebeten. Wurde gefragt, ob ich Mitglied sei. Sage Nein. Antwort: Dann sind wir für Ihre Tiere nicht zuständig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community