Frage von ayshe62837, 48

Könnt ihr uns/ mir helfen?

Wir haben einen in der Klasse der immer stöhnt also " ah " sagt weil er schmerzen hat ( schmerzen nur weil er in der Schule ist 😅 ) und da müssen wir immer lachen und es regt auch manchen auf und pro Stöhnen bekommt er einen Stempel, sobald er 10 erreicht hat, muss die Oma von ihm uns einen Kuchen machen. ( des haben wir schon alle abgeklärt ) nur haben wir keinen Namen für den stempelkalender oder sonst was.

Ich nehm mal ein Beispiel Namen: er Heist zwar nicht so so aber der Name ist ja egal, also zB: Maxis-stöhn-Kalender oder iwas was in der Richtung ist, ich brauche eure Hilfe und seit bitte kreativ beim Namen :)

Antwort
von haikoko, 15

Das ist recht schäbig von Euch. Ihr kennt den Hintergrund nicht und erlaubt Euch, Euch über jemanden lustig zu machen. Ich nenne das mobben.

Ich kenne Leute, die jammern mit 15 Jahren über angebliche Dehnungsstreifen, die jammern über ihren Knochenbau, die jammern über Flecken beim / nach dem  Baden usw. usw.

Antwort
von Margita1881, 15

Genauso könnte man mal überlegen, wie man jemand nennt, der zu breit gebaut ist - m.E. zu dick für das Alter und  Größe - und der Körper übersät von Flecken ist.

Die blauen Flecken - ohne Schläge - bedeuten im übertragenen Sinn: Die Bosheit kommt zum Vorschein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community