Frage von Schokomousse96, 2.043

Könnt ihr twinkledeals weiterempfehlen?

Hallo!

Hab auf facebook einen onlineshop gesehen, twinkledeals.

Habt ihr da schon eingekauft? Bzw wie läuft das mit dem Bezahlen? Nur üner paypal? Rücksendung kostenlos?

Antwort
von JassyP, 657

Hi, ich habe bei twinklesdeals etwas bestellt, aber schlechte Ware erhalten, zudem fehlte in meinem Paket ein Teil der Bestellung, aber darauf ging die Firma gar nicht ein.. Das Paket kam sehr spät bei mir an. Bezahlt habe ich natürlich vorab alles - etwa vier Wochen zuvor.Jetzt streite ich mich mit dem Verkäufer über paypal; zudem hat der Absender das Päckchen als nicht erhalten angegeben. Absender war eine Firma
Worldtech Logistics GmbH
Orber Str. 63

60386 Frankfurt am Main

Deutschland

an die ich zurückgesandt habe.

Jetzt kam - zwei Monate später - über paypal die Bitte, dass ich das Päckchen doch bitte nach China senden solle (Kosten und Gebühren selbst tragen). Mir erscheint diese Firma als unseriös, schlecht organisiert - wahrscheinlich bewusst - und zudem beim Verkauf der Ware sehr unehrlich. Billig und schlecht kommen hier zusammen. Leider habe ich die Kommentare auf dieser Seite zu spät entdeckt.

Bin gespannt, wie paypal das für mich regelt, sonst ist dies pures "Lehrgeld", was ich bezahlte. Kann nur jeden warnen mit twinklesdeals Geschäfte zu machen. Vielleicht gebe ich das an die Presse weiter.

Antwort
von timo1211, 2.043

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten