Frage von Grepolis66, 53

Könnt ihr stabile handys empfehlen?

Hallo, ich suche ein neues stabiles handy. Bisher hatte ich das s3 mini das nun gute 4 Jahre alt ist und ziemlich mitgenommen ist ^^ Wichtig ist mir bei einem neuen handy die Stabilität! Es muss den ein oder anderen Sturz überleben und sollte auch kein "kleines" Modell mehr sein... ich denke +- 5 zoll... Preislich liege ich bei etwa 250/300 Euro...

Kann mir da jemand was empfehlen?

Lg grepolis

Antwort
von almmichel, 13

Das Wiko Fever ist in der Preislage. Sehr zuverlässig und mit guter Akkuleistung. Runterfallen sollten Smartphones besser nicht.

Antwort
von Lightbreaker150, 43

Schau dir die Smartphones von CAT an die sind übelst stabiel

Kommentar von Lightbreaker150 ,

https://www.youtube.com/watch?v=DH1nMxcWzU8

schau dir das an :D

voll heftig

Antwort
von Abu315, 8

Vernee Apollo Liter! Preis-Leistungs Killer.

Antwort
von Robertschoe, 7

Samsung galaxy s7

Antwort
von kaytie1, 20

Nokia 1011 ;)

Antwort
von Hondoldar, 16

CAT phones :D Die kannst du ausm 3. Stock werfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community