Frage von verstoert99, 54

Könnt ihr so ein Verhalten verstehen?

Das mag sich vllt für euch jetzt alles nicht interessant anhören also ich sag euch mal alles in Kurzfassung.
- Mädchen kennengelernt im Urlaub
- nach 2 Tagen schon geküsst und gekuschelt
- kleiner Streit nach 3 Tagen
- 4 und 5 Tag war auch super sogar mit Zungenküssen
Jetzt sehen wir uns wahrscheinlich nie wieder schreiben aber noch und ich meinte so was das bringt wenn wir schreiben. Ich hab ihr auch gesagt dass sie nicht mit mir schreiben muss doch sie meinte dass sie mit mir schreiben will uns es möchte. Wir wohnen 450 km auseinander sie ist 17 ich 16 und sie hat mir jetzt nach 3 Tagen immer noch net geschrieben. Ich kapier das nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DevilsLilSister, 46

Naja... du hast ihr gesagt das sie nicht mit dir schreiben muss. Vielleicht hat sie es sich jetzt auch anders überlegt und findet es auch überflüssig.

Vor allem wenn man Jemandem schreibt und auch gerne mit ihm schreibt und dann zu hören bekommt "was bringt das wenn wir schreiben?" dann ist das sicher auch nicht so schön, vll. ist sie ja auch bissl beleidigt und bricht den Kontakt zu dir ab, so wie du es gesagt hast.

LG

Kommentar von verstoert99 ,

So sie hat mich seit m Urlaub net mehr angeschriebn

Kommentar von DevilsLilSister ,

häää? aus deiner Frage lese ich das so raus, das ihr euch nicht mehr seht aber noch schreibt und du ihr ?geschrieben? hast das sie nicht mit dir schreiben braucht und es ja eh nix bringt so auf die Art...?           Jetzt bin ich total verwirrt

Antwort
von Draco26, 11

Vielleicht hat sie es nur als Urlaubsflirt gesehen. Bei der Entfernung und noch dazu in solch jungem Alter ist mehr ohnehin sehr sehr schwierig. 

Antwort
von blueswing, 54

das muss ja nichts bedeuten, es kann ja auch sein, dass ihr handy kaputt ist oder so.

wenn du dir aber sicher sein willst kannst du sie ja anrufen und das klären. sei aber nicht so aufdringlich, sonst wird sie garantiert gar nicht mehr antworten. warte aber am besten noch zwei, drei tage, vielleicht antwortet sie ja

Antwort
von zersteut, 31

Ja das war ein kurzer Urlaubsflirt ohne Zukunft, man hättebes vielleicht noch aus bauen können um bei ihr in der Kiste zu laden, aber sonst war's das...
Hast du gedacht das wird die liebe deines Lebens?

Kommentar von verstoert99 ,

Nein hab ich nicht ich verstehe ja nur nicht warum wir noch schreiben und sie sagt ja ich möchte mit mir schreiben und dann schreibt se net ich kapier sowas net xD

Antwort
von netzy, 17

wird auch nicht besser wenn du jeden Tag zweimal diese Frage stellst ;)

Antwort
von xcurlxxxyskakd, 5

Kann es sein dass du die fragen schonmal gestellt hast?:D
Die wartet bis du dich meldest das machen mädls immer und wenn si will dich wschl nicht anschreiben weil sie sich dann denkt dass sie dich nervt oder so zumindest ist das bei mir so wenn ich einen Typ mag und oder was mit ihm hatte:)

Antwort
von KeinName2606, 25

Hach Kindergarten. Nach 3 Tagen schon gestritten? Echt?

Und nein, es bringt wirklich nichts - sie hat es wohl eingesehen.

Kommentar von verstoert99 ,

Kindergarten denke nicht hatten Petting nach 2 Tagen aber egal :P

Kommentar von KeinName2606 ,

Was hat das denn mit deinem Sexleben zu tun? Mit Kindergarten meine ich euer Verhalten und da Herumgezicke. Damit kommt ihr beide nicht weit im Leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community