Frage von anonymous557, 55

Könnt ihr Smartphones bis 400 Euro empfehlen?

Hey, suche nen neues Smartphone. Meine Ansprüche: Gutes Display (Full-HD), gute Kamera, hohe Akkulaufzeit, austauschbarer Akku, Android 6.0 und kein Samsung/Apple-Produkt. Hoffe ihr könnt mir da was empfehlen :)

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 8

Hallo anonymus557,

gerne stellen wir Dir zwei Smartphones vor, die gut zu Deinen Ansprüchen passen könnten.

Fangen wir mal mit einem Modell aus dem Hause Sony an. Das Sony Xperia Z5 Compact verfügt über ein 4,6 Zoll großes LCD-Display. Zudem ist es wasser- und staubresistent. Die Hauptkamera knipst mit 23 Megapixel superscharfe Fotos und die Frontkamera schießt mit 5 Megapixel immer noch gute Selfies. Der interne Speicher beläuft sich auf 32 GB, den Du sogar auf bis zu 200 GB erweitern kannst. Das Smartphone läuft über den leistungsstarken Prozessor Qualcomm Snapdragon 810 und ist mit 2 GB RAM ausgestattet. Zudem wird es mit Android 6.0 ausgeliefert. Der 2700 mAh starke Akku soll laut Hersteller 2 Tage durchhalten, was jedoch den Nutzungsumfang des Smartphones sehr einschränken würde. Bei moderater Nutzung kann man jedoch sagen, dass man damit locker über den Tag kommt und der Akku sogar bis zu 24 Stunden hält, was eine beachtliche Leistung angesichts der Performance ist. Derzeit bekommst Du das Z5 Compact für ca. 350 Euro in großen Onlineversandhäusern. Wenn Du noch auf der Suche nach einer günstigen Kombination aus Handy und Tarif bist, hätten wir für Dich gerade ein günstiges Angebot zum Z5 Compact in unserem Shop: https://www.deinhandy.de/smartphones/sony/xperia-z5-compact?bid=RG-GF&utm_so... 

Alternativ könnten wir Dir das brandneue Huawei P9 lite empfehlen, welches sogar noch etwas günstiger ist. Das Phone ist hochwertig verarbeitet. Der Rahmen besteht aus Aluminium und der Rücken aus Kunststoff. Das Display löst in Full HD auf und ist 5,2 Zoll groß. Es ist extra laminiert, die Farben sind knallig, aber immer noch natürlich abgebildet. Es verfügt über einen HiSilicon Kirin 650 Octa-Core Prozessor. Mit den 3 GB RAM ist das Wechseln von Apps flink und Spiele laufen super. Von 16 GB internen Speicher stehen Dir 10,41 GB zur Verfügung, was leider nicht besonders viel ist. Du kannst jedoch über den zweiten Kartenslot entweder eine microSD Karte bis zu 128 GB einfügen oder eine zweite SIM-Karte. Zur Kamera: Die Hauptkamera knipst mit 13 Megapixel und die Frontkamera mit 8 Megapixel. Die Fotos sind detailreich und haben eine ordentliche Qualität. Einziges Manko der Kamera ist schwaches Licht. Da werden die Pics verrauscht und nicht so detailgetreu dargestellt. Das P9 Lite Dual SIM wird mit Android 6.0 Marshmallow ausgeliefert. Der Akku ist mit 3000 mAh stark ausgestattet. Bei häufiger Nutzung mit Spotify, YouTube und Social Networks kommst Du problemlos über einen Tag. Bei geringerer Nutzung sind es sogar 2-3 Tage. Das Smartphone ist ein echter Preis-Leistungs-Feger. Mit 289,00 Euro wird es wahrscheinlich genauso ein Kassenschlager wie sein Vorgänger, das Huawei P8 Lite. Auch dieses brandneue Modell erhältst Du gratis in unserem Shop + Vertrag: https://www.deinhandy.de/smartphones/huawei/p9-lite-dual-sim?bid=RG-GF&utm_s... 

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen. 

Dein Team von deinhandy.de

Kommentar von anonymous557 ,

wow, vielen Dank :)

Antwort
von Snogno, 25

Hi, ich kann dir das LG G4 wärmstens empfehlen. Hat alles was man braucht, einen wechselbaren Akku und ne gute Kamera. Preis-Leistung ist Top. Wenn du dir weitere Handys anschauen möchtest empfehle ich dir:

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4764044_-g4-leder-schwarz-lg...

Antwort
von EGitarre, 33

Bis auf den Austauschbaren Akku würde ich dir das OnePlus 3 empfehlen.

Aktuell einer der besten FlagshipKiller, und entspricht allen deiner Anforderungen. Habe es mir selbs nach meinem S4 Mini geholt und bin extremst zufrieden

Kommentar von anonymous557 ,

hab grad auch nen s4 mini lol, ist zum abkotzen :D

Antwort
von swissss, 26

Huawei. hat diverse von lite bis Luxusausführung.

meine Kollegen und ich haben seit Monaten das Huawei P8 lite

Antwort
von Dirni007, 10

OnePlus 3

Antwort
von DerLateiner, 18

lg g4/g5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten