Frage von MakaveliTupac, 25

Könnt ihr sie verstehen oder kann man sie nicht verstehen?

Also ich hab ja n Mädchen im Urlaub kennengelernt sie ist einfach toll das hab ich ihr auch gesagt sie meinte das selbe zu mir. So keine Angst ist kein Kindergarten wir haben geknutscht uns geküsst und fast Sex gehabt wegen mangelnder Erfahrung habe ich nein gesagt aber indirekt das bereue ich auch aber wer will schon Sex mit einem Mädchen haben das man erst seit 2 Tagen kannte ja wir waren so schnell - richtig. Wir hatten nur 5 Tage. Jetzt halten wir den Kontakt und sie entschuldigst sich für den Beef im Urlaub hatten wir ja an einem Tag. Wir wohnen 450 km auseinander und ich bin der Meinung das es die richtige ist für mich ist denkt ihr das wenn wir älter sind irgendwann vllt zsm ziehen könnten. Ich bin 16 sie 17

Antwort
von uniformhumor, 25

Du denkst dir, dass sie die Richtige für dich ist? Bei nur 5 Tagen? Ok, nehm ich dir ab.
Du verweigerst den Sex, weil du sie erst 2 Tage kanntest? Mann, du musst ja so richtig verknallt in sie sein :D
Aber auch wenn sie dich noch so liebt - denkst du die wartet Monate/Jahre auf dich? Wenn du nicht schnell unternimmst, trifft sie vielleicht einen anderen. Einen, der wirklich bei ihr sein kann. Also halt den Kontakt so gut es geht aufrecht, aber vor allem: Triff sie! Irgendeine Möglichkeit dazu musst du doch haben, oder? Ohne persönlichen Kontakt mit ihr kannst du es gleich vergessen.
Viel Glück

Kommentar von MakaveliTupac ,

Ich frag sie ob wir uns mal im Sommer treffen wollen sie macht ja ihr Abi deswegen denke ich das sie für sowas Zeit hat die lernt ja den ganzen Tag und Problem ist auch das ich 100 € bezahlen würd um zu ihr zu fahren

Kommentar von MakaveliTupac ,

Geht das dass wir in ein Hotel gehen wenn sie 18 ist und ich 17

Kommentar von uniformhumor ,

Natürlich. Aber sag deinen Eltern Bescheid wenn du noch keine 18 bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten