Frage von Jerry28, 278

Könnt ihr Sex noch geniessen, wenn Ihr dabei leise sein müsst?

Angenommen, ihr müsst beim Sex sehr leise sein, z.B. damit es keiner mitbekommt, also kein Stöhnen oder sonstige Geräusche....

Könnt ihr dann den Sex noch geniessen oder hat er damit seinen Reiz verloren?

Antwort
von SiViHa72, 156
Klar, mich turnt das an, wenn ich mich zusammenreissen muß

ist es nur mal (nicht immer) kann es auch mal sehr reizvoll sein  :-)

Antwort
von Wuestenamazone, 77
Ich kann ihn noch geniessen, aber es ist nicht dasselbe...

Stummer Sex ist nicht das Wahre. Also ich muß da schon was hören. In der Öffentlichkeit kannst du natürlich nicht laut dann muß es leise gehen

Antwort
von Morpheus94, 134

Ich find das ziemlich geil, wenn man leise und langsam sein muss, weil zb noch eine andere Person im Raum liegt die man nicht aufwecken will:D So eine Situation hatte ich aber erst einmal

Antwort
von SoVain123, 221
Klar, mich turnt das an, wenn ich mich zusammenreissen muß

Immer würde ich das nicht wollen, aber hin und wieder mal in der Öffentlichkeit für den Kick wäre schon was ;)

Antwort
von ctest, 68
Nein, das macht für mich das Erlebnis kaputt

Wenn da nicht das ganze Hotel wackelt und eine Horde von Polizisten aufläuft um die "Ruhestörung" zu beenden ... dann macht das doch gar keine Freude!!!!

Antwort
von eyrehead2016, 96

Bei mir geht der Reiz verloren. Wenn ich weiß, es ist jemand im Nebenraum und die Wände sind nicht gerade dick, ist das nicht schön

Antwort
von Starjuice, 156
Mir egal, ich stöhne nicht.

Mich törnt es an wenn meine Freundin es sich verkneifen muss wenn ich sie nehme wenn besuch da ist, so ne stille nummer hat doch was reizendes =)

Kommentar von Jerry28 ,

Na, für mich wär' das auf Dauer nichts....

Kommentar von Starjuice ,

ist ja nicht Dauerhaft, sondern wenn sich die gelegenheit ergibt ;)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Stummer Sex?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Da haste recht Jerry. Die Wände müssen wackeln☺☺☺☺☺

Antwort
von MinusLmilchkuh, 124
Nein, das macht für mich das Erlebnis kaputt

Chips leise zu kauen macht auch keinen Spaß. Es gibt Dinge, die müssen einfach mit Ton geschehen. Für alles andere gibt es die "MUTE" Taste.

Antwort
von tactless, 124

Mir sch*** egal wie, Hauptsache Sex! 

Antwort
von Interessierter7, 23
Mir egal, ich stöhne nicht.

Ich finde lautes stöhnen eher abtörnend. nervt mich. auch bei meiner Partnerin.

Antwort
von TheAllisons, 128
Klar, mich turnt das an, wenn ich mich zusammenreissen muß

Super

Antwort
von GiannaS, 41

Ein Knebel hat doch auch seinen Reiz... 😉

Antwort
von JaneJohnsson123, 135
Klar, mich turnt das an, wenn ich mich zusammenreissen muß

Nur wenn es irgendwo in der Öffentlichkeit ist. Also wi ich die Leute nicht so gut kenne die mich hören könnten

Antwort
von jens79, 74
Klar, mich turnt das an, wenn ich mich zusammenreissen muß

Warum auch nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten