Könnt ihr Sex noch geniessen, wenn Ihr dabei leise sein müsst?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Klar, mich turnt das an, wenn ich mich zusammenreissen muß 57%
Mir egal, ich stöhne nicht. 21%
Nein, das macht für mich das Erlebnis kaputt 14%
Ich kann ihn noch geniessen, aber es ist nicht dasselbe... 7%

13 Antworten

Nein, das macht für mich das Erlebnis kaputt

Chips leise zu kauen macht auch keinen Spaß. Es gibt Dinge, die müssen einfach mit Ton geschehen. Für alles andere gibt es die "MUTE" Taste.

Ich find das ziemlich geil, wenn man leise und langsam sein muss, weil zb noch eine andere Person im Raum liegt die man nicht aufwecken will:D So eine Situation hatte ich aber erst einmal

Bei mir geht der Reiz verloren. Wenn ich weiß, es ist jemand im Nebenraum und die Wände sind nicht gerade dick, ist das nicht schön

Mir wäre es peinlich, das genau wie mein Tattoo vor meinen Eltern geheimhalten zu müssen.

Klar, mich turnt das an, wenn ich mich zusammenreissen muß

Nur wenn es irgendwo in der Öffentlichkeit ist. Also wi ich die Leute nicht so gut kenne die mich hören könnten