Frage von PeterPanLove, 75

Könnt ihr seine Antwort deuten?

Hey, ich hatte meinem besten Freund in den ich mich verliebt hab, einen Liebesbrief geschrieben. DOch da ich ich nicht ganz so getraut habe ih zu sagen dass ich ihn liebe, habe ich immer so hin und her geschwankt zwischen: eigentlich war ich mir sicher das ich dich nicht liebe und: aber ich glaube ich habe mich in dich verliebt! Na ja und dann hat er mir halt auch gleich (über Whats App) geantwortet! Nur bin ich mir nicht sicher was er mir mit seiner Nachricht sagen will. Warscheinlich habe ich ihn mit meine hin und hergeschwanke in dem Brief nur verunsichert. Er hat halt geantworte, dass* er mich gleich wenn er aus dem Urlaub zurück gekommen ist anrufen würde, und wir solange darüber reden würden bis wir zu einer Lösung gekommen sind und das er das ernst meine, weil er mich immer schon sehr gemocht hat und er mir gerne als Bester Freund oder mehr helfen würde. Zum Telefonat kam es jetzt noch nicht weil ich im Trainingslager war! Aber seit dem Liebesbrief schickt er mir halt auch in eigentlich jeder Nachricht Herzen, Kussmileys und so. Und vorher hat er eigentlich kaum Smileys geschrieben! Glaubt ihr er liebt mich auch?!

P.S.: Wir sind beide 13 Jahre alt und schon seit der Grundschule beste Freunde!

Danke für eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superlolly, 43
Ja

Hey PeterPanLove:-) 

Hört sich so an,auch wegen der plötzlichen Anwendung von Smileys(also Kussmileys,Herzen)! Und mit dem oder mehr deutet er wahrscheinlich an,dass er sich auf eine Beziehung mit dir einlassen würde.

Liebe Grüße,und Viel Glück euch zweien! ;)

Kommentar von PeterPanLove ,

Dankeschön!!! <3

Kommentar von superlolly ,

Gar nichts zu danken!! Viel Glück :)

Kommentar von PeterPanLove ,

Danke ;)

Kommentar von superlolly ,

Gar nichts zu danken.Viel Spaß :D 

Antwort
von DieFragende22, 44
Ja

Scheint so. Allerdings fraglich, ob man die Freundschaft dafür aufs Spiel setzt.

Kommentar von PeterPanLove ,

Ja, darüber muss ich auch die ganze Zeit nach denken! Ich will ihn auf gar keinen Fall verlieren, er bedeutet mir so viel! Aber ich liebe ihn auch ziemlich doll!

Kommentar von DieFragende22 ,

Rede mit ihm darüber, wenn er dein freund ist, sollte das kein Problem sein. Bedenke, in deinem Alter findet man wohl kaum den richtigen, Freundschaft bleibt jedoch auch über alles mögliche hinaus. Und, wenn du ihn wirklich meinst zu lieben und er dasselbe für dich empfindet. Mach ihm den Vorschlag: 

Beziehung auf Probe und wenn es nicht funktioniert, ist alles wie vorher. 

Dann weißt du bzw. ihr, was das Beste ist, ohne alles aufs Spiel zu setzen oder überhaupt irgendetwas zu riskieren... 

Antwort
von CocoS2020, 23

Ja dieses "oder mehr als freund" von ihm zeigt dass er auch in dich verliebt ist 

Kommentar von PeterPanLove ,

Okay, danke! Da war ich mir halt nicht so sicher!

Antwort
von Viviene22, 14

Hört sich an das er dich auch mag

Antwort
von Omniscentor, 31

dann ist ja euer neuer status freundschaft+

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten