Frage von emmi2016, 105

Könnt ihr sein Verhalten deuten?

Hey :)
Also es geht um einen jungen. Ich versuche mich kurz zu fassen...
Wir kennen uns schon lange, schreiben uns ab und zu. Manchmal wirkt er total interessiert und macht Anspielungen auf irgendwas 👅 und dann ist er aufeinmal wieder total abweisend.
Anfang des Jahren haben wir uns auf einer Party geküsst, was für ihn & mich nicht wirklich von Bedeutung war. Bei einem Treffen vor einigen Wochen kam es erneut zu einem Kuss und es fühlte sich so an, als wäre er in mich verliebt. Danach haben wir nur selten geschrieben, denn er verhielt ich wieder total abweisend. Als er letztens Betrunken war, schickte er mir Nachrichten mit Herzen in denen er meinte, er vermisse mich und wolle sich mit mir treffen. So, wenn ich ihm jetzt schreibe ist er wieder total kurz angebunden und komisch.
Hä?! Ich versteh ihn nicht. Könnt ihr euch vorstellen wieso er sich so verhält?

Lg :)

Antwort
von xBorderlandsx, 57

Vielleicht traut er sich nicht so direkt zu sagen dass er dich sehr mag, weil er Angst hat, du willst nichts von ihm. Stehst du denn auf ihn? Spreche ihn dich auf den Kuss an und sage ihm zum Beispiel, dass dir das viel bedeutet hat (wenn es denn so ist) und frage ihn, ob es ihn genau so geht. Vllt kommt ihr ja zusammen :) also wenn du das willst. Viel Glück

Antwort
von Annrobot97, 48

Ich glaube dass ist einfach nur ein Spielchen.
Vlt will er dich einfach nur catchen & neugierig machen & hofft dass du bei ihm ankommst.
Aber wenn er wirklich Liebe für dich empfinden würde wäre er nicht so wechselhaft.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 20

„ Als er letztens Betrunken war, schickte er mir Nachrichten mit Herzen in denen er meinte, er vermisse mich und wolle sich mit mir treffen. „ Ich würde sagen, dies solltest Du sozusagen als Maßstab für deine Einschätzung von diesem Jungen benutzen und es liegt doch auch ziemlich klar auf der Hand, das dieser Junge sich dir gegenüber anders benimmt wenn er betrunken ist und anders wenn er nüchtern ist. Um aber etwas klarer zu sehen, da solltest Du mal die sozusagen nüchterne Phase des Jungen dazu nutzen um dich mit dem Jungen mal eingehender darüber zu unterhalten, was eigentlich Sache ist.

Antwort
von JesterFun, 34

Wenn jemand betrunken ist, wird die Hemmschwelle niedriger. Ich denke mal das er sich da einfach öffnen kann. Und wenn er bei Sinnen ist, dann versucht er nichts zu zulassen. Weshalb auch immer.

Ist aber nur ne Vermutung.

Antwort
von beju19, 45

Hormone und Urinstinkte zur Fortpflanzung erklären das

Antwort
von xlyre, 45

Vielleicht ist er nur "rallig", wenn er betrunken ist?^^

Antwort
von iloveoov, 21

Bevor ich Mutmaßungen anstelle aufgrund von Gegenbenheiten die nicht unbedigt aussagekräftig sind, da ich weder dich noch ihm einigermaßen kenne und damit auch wenig über eure Verhaltensgewohheiten Ahnung habe empfehle ich dir ein Film - He's just not that into you. Ziehe doch selber deine Schlüsse basierend auf die dort geschilderten Erfahrungen.


Antwort
von LuthenSky, 39

so du gehst zu ihm hin wenn du was von ihm willst und sagst ich liebe dich und dann sagt er ja ich dich auch oder nein dann weisst es ! aber so wie es aussieht ja er liebt dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community