Frage von Apfeltasche55, 60

Könnt ihr schöne Jugendbücher empfehlen?

Hi! Ich lese sehr gerne und habe ein Buch schon relativ schnell durch. Deshalb steh ich manchmal Stunden ratlos vor den Bücherregalen. Deutsch oder Englisch ist mir egal. Könnt ihr schöne empfehlen? Danke im voraus. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DayDreamDrawer, 60

Hallo :)

http://www.lovelybooks.de/buecher/jugendbuch/Die-schönsten-Jugendbüche... ich würde hier mal ein bisschen stöbern.

Leider hast du nicht geschrieben, welches Genre es denn sein soll, dann könnte ich dir auch ein paar persönliche Empfehlungen geben.

Kommentar von Apfeltasche55 ,

Danke! Einige von denen hab ich schon gelesen. Da ist bestimmt was dabei. LG

Kommentar von Apfeltasche55 ,

Ich les überall sehr gerne rein. Fantasy sehr gerne. LG

Kommentar von DayDreamDrawer ,

Bitte. :)

- Nach dem Sommer | Ruht das Licht | In deinen Augen | Schimmert die Nacht von Maggie Stiefvater

- Lucian von Isabel Abedi

- Obsidian | Onyx | Opal | Origin von Jennifer L. Armentrout

- Blutbraut von Lynn Raven

- Engeln der Nacht | Bis das Feuer die Nacht erhellt | Rette mich | Dein für immer von Becca Fitzpatrick

- Zeitenzauber - Die magische Gondel | Die goldene Brücke | Das verborgene Tor von Eva Völler

- Letztendlich sind wir dem Universum egal von David Levithan

Das sind jetzt mal ein paar Bücher, die mir auf die schnelle einfallen und dir vielleicht gefallen könnten. :)

Kommentar von Apfeltasche55 ,

Wow Dankeschön. Hast mir sehr geholfen:)))

Kommentar von DayDreamDrawer ,

Oh. Dankeschön für die Auszeichnung zur hilfreichsten Antwort. :)

Und freut mich das ich dir helfen, konnte, ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 44

ZERO - Sie wissen, was du tust von Marc Elsberg
Erebos  oder Saeculum von Ursula Poznanski
Seelen von Stephenie Meyer
Ready Player One von Ernest Cline
Mind Games
von Teri Terry

Die Eleria Trilogie von Ursula Poznanski
1. Die Verratenen
2. Die Verschworenen
3. Die Vernichteten

Die Labyrinth-Trilogie von Rainer Wekwerth
1. Das Labyrinth erwacht
2. Das Labyrinth jagt dich
3. Das Labyrinth ist ohne Gnade

Tribute von Panem von Suzanne Collins
1. Tödliche Spiele
2. Gefährliche Liebe
3. Flammender Zorn

Die Dystopie-Trilogie von Teri Terry:
1. Gelöscht,
2. Zersplittert,
3. Bezwungen

Kommentar von Apfeltasche55 ,

Wow!  Danke!

Antwort
von Schokii2002, 18

Göttlich,Percy Jackson,Helden des Olymps,Tribute von panem,Twilight,Silber,Selection,Juwel,Mazerunner,Ozeania,Harry Potter

Kommentar von Apfeltasche55 ,

Twilight ist soooooo schön*~* Dankeschön. LG

Antwort
von sozialtusi, 37

Briefe an die Königin der Nacht

Antwort
von Isgebongt, 44

Welches Genre und wie alt bist du genau?

Kommentar von Apfeltasche55 ,

Ich lese  überall mal rein:) Und ich bin zwölf. 

Antwort
von LenaWolff2407, 49

Hii...
Ich weiß leider nicht was genau für Bücher du gerne liest ich zähle einfach mal paar meiner Meinung nach gute Jugend Bücher auf...

....die Tribute von panem Trilogie

....die maze runner Trilogie

....weil ich layken liebe/Trilogie

....hope forever

....die legend Trilogie

....Hüter der Erinnerung

....delirium Trilogie

Ich hoffe das sind ein zwei dabei die dich interessieren könnten und du noch nicht gelesen hast! :-)

Gruß
Lena

Kommentar von Apfeltasche55 ,

Hört sich gut an. Danke! LG

Antwort
von guardus, 27

Gerade Fantasy und Jugendbücher werden täglich oft auf der Facebook Seite Buch Neuerscheinungen vorgestellt. Vielleicht hilft es dir ja.

https://www.facebook.com/Buch-Neuerscheinungen-1720492004852912/

Antwort
von Schokii2002, 17

Ich hab eins vergessen Shadow falls camp

Antwort
von Tragosso, 39

Krabat.

Kommentar von Apfeltasche55 ,

Sehr schönes Buch. Haben wir im Unterricht gelesen:) LG

Antwort
von 0neand0nly, 10

House of Night, Tagebuch eines Vampirs, Krieger des Lichts,...

Antwort
von Mileyschatz, 44

Tribute von panem , die Drachen Kämpferin , rubinrot , 

Antwort
von 0neand0nly, 42

Um welches Thema?

Kommentar von Apfeltasche55 ,

Alles gerne. LG