Frage von Xynthon, 37

Könnt ihr sagen, ob es günstige Laptops/Notebooks gibt, mit denen man aber auch Games wie z.B. Minecraft spielen kann?

Antwortet bitte, wenn möglich!

-Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swarte, 34

Pearl verkauft sehr gute gebrauchte. Rücknahmen, aus Leasingverträgen und generalüberholt. Das ist oft außerordentlich günstig.

Kommentar von Xynthon ,

Danke für die Antwort!

Antwort
von VietnamGamer, 3

Ich würde dir den Asus F541SA-XO197D empfehlen. Der kostet 209€ und hat relativ gute Anforderungen für Minecraft etc....

Antwort
von NickinatorHD, 28

Was ist für dich denn günstig

Kommentar von Xynthon ,

So ungefähr bis 400 oder bisschen mehr.