Frage von Renguees, 89

Könnt ihr Poco Domäne (Möbelhaus) empfehlen?

Hallo Leute,

Ich habe eine Couch von Poco gekauft was von 1.199€ auf 499€ runtergesetzt war. Ich habe es liefern lassen. Die Lieferung hat unglaubliche 4 Wochen gedauert, auch nach mehrmaligen Anrufen (wenn man überhaupt jemanden telefonisch erreicht hat) konnte man mir nicht sagen warum es mit der Lieferung so lange dauert. Obwohl man mir damals gesagt hat, das es noch in der selben Woche geliefert wird wo ich es gekauft habe. Nachdem die Couch endlich angekommen ist und ich mich darauf hingehockt habe, habe ich ein merkwürdiges Geräusch festgestellt beim hinsetzen. Ich konnte zuerst nix auffälliges erkennen, dann aber drehte ich die Couch einmal auf die Rückseite um und da war ein großer Riss gewesen.

Beim Begutachten der Couch damals hat man mir gesagt, die Couch sei in einem einwandfreien Zustand und die nur deshalb runtergesetzt wurde, weil es das letzte Stück war. Nachdem ich gestern angerufen habe und das Problem geschildert habe, hat man mir gesagt das reduzierte Ware nicht zurückgenommen werden kann. Ich bin jetzt so dermaßen sauer, das ich mir schon überlege eine Klage einzureichen. Was könnt ihr mir empfehlen? Und wie sind eure Erfahrungen bei Poco Domäne? Ich habe dort das letzte mal eingekauft als Kunde...

Antwort
von rudelmoinmoin, 54

der "angegebener" Preis einspricht nicht immer der Realität, egal wo, wenn ein Grund Vorliegt >Reklamen<      

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community