Frage von BlackDarkness01, 21

Könnt ihr (Otakus) mir helfen?

Ich suche einen anime in dem ein reicher typ der in seinen jungen 20ern oder so ist ein mädchen das so 18 oder 19 jahre alt ist immer ordentlich runter macht und zwar einfach so (er is halt reich und verwöhnt und so) gibt es so einen anime? und wenn nicht, ken nt ihr so einen ähnlichen? danke im voraus ^^ und sorry wegen den ganzen fehlern, is nicht sehr einfach am fernseher irgendwas zu machen - vor allem wenn man keine tastatur dafür hat und alles mit denTASTEN VON DER FERNBEDIENUNG MACHEN MUSS UGH!!! wie gesagt, danke im voraus ^^

Antwort
von Victor425, 21

Diabolik Lovers scheint wohl was für dich zu sein.

Kommentar von BlackDarkness01 ,

Cool, kenn ich auch, die erste Staffel hab ich schon durch und die zweite is ja erst am Anfang ;P Und jemand hat mir endlich 'ne Tastatur mit Bluetooth dingensda geliehen yay ^^ Aber trotzdem ein richtig fettes Danke an dich :D

Antwort
von AnimeLove1511, 13

Vielleicht Kaichou wa Maid-sama? Aber die Frage ist auch schwer zu beantworten XD

Antwort
von mokochan, 13

probier mal: he is my master~ :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten