Frage von MeloOlem, 24

Könnt ihr ohne Internet leben?

Antwort
von Applwind, 18

Ich hab mal eine Umfrage gemacht Wegen diesem Thema un da kam raus das etwa 50% Internet aufgeben könnten und die anderen 50 nicht. Ich finde das Internet toll es hat das leben verändert vieles wäre nicht möglich ohne das internet. z.b kein gutefrage.net :(

Antwort
von pn551, 13

Die ersten zwei Tage wäre es wohl eine Umstellung. Aber dann, denke ich, würde ich wieder viele Dinge machen, die ich früher gemacht habe und die durch das Internet sehr ins Abseits geraten sind. Auch ohne die Berichterstattung durch das Internet, die ja um einiges konkreter ist als über TV, würde ich ruhiger und sorgloser leben können. Aaaaber......... es ist ja nicht mehr wegzudenken.

Antwort
von Benadino, 21

Wir haben früher ohne Internet gelebt und können es auch heute  aber wenn ich mir manche Jugendliche heute anschaue glaube ich nicht dass sie ohne Internet nach Hause finden

Antwort
von kiki243, 16

Ja, denn manchmal suche ich mein Handy tage lang und nach ein paar stunden interessiert es mich nicht mehr bis ich es wieder finde. :)

Antwort
von Chrisodario, 10

Ich könnte ohne das Internet leben aber es wäre definitiv eine unschöne Umstellung.

Antwort
von Branko1000, 24

Wäre eine Umstellung, aber ja könnte ich

Antwort
von AeroLloyd, 10

Leben ja, weil es nicht meine Organe mit Blut versorgt. Aber ich will nicht ohne Internet leben, da ich berufsbedingt abhängig bin sowie die meisten hier. Außer ich werde ein Aussteiger aber das ist eine andere Geschichte.

Antwort
von dumbace, 16

Wäre besonders am Anfang schwierig aber ich denke wenn's hart auf hart kommt, könnte ich gut ohne Internet leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community