Frage von IchHabFragen16, 20

Könnt ihr mír gute Bücher empfehlen :)?

Ich suche derzeit nach eiinem spannendem buch, ein Psychothriller.. ich habe gerade eisige Schwestern beendet und fand es total toll, kann mir jemand eins empfehlen das diesem ähnelt oder spannender / genauso spannend ist?

LG

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 13

Die Thriller der folgenden Autoren:
(Alle Titel auflisten wäre jetzt zu umfangreich):
► Kristina Ohlsson
► Andreas Gruber
► Sebastian Fitzek
► Andreas Winkelmann
► Wolfgang Schorlau
► Tess Gerritsen
► Simon Becket
► Kathrin Lange
► Michael Robotham
► Cody MacFadyen
► Max Bentow
► Harlan Coben

Antwort
von schokola, 9

Sebastian Fitzek hat sehr sehr spannende Bücher geschriebenem Beispiel Der Augensammler, oder lies mal Krähenmädchen von Erik Axel Sund

Antwort
von LillyMimi, 20

Kennst du Sebastian Fitzek? Da gibt es tolle Bücher wie z.B. den Augensammler oder den Augenjäger.

Was mich auch ziemlich gefesselt hat, ist die Serie von Hjordt & Rosenfeld. Das erste Buch in der Reihe ist "Der Mann, der kein Mörder war". Hat mir super gefallen!!

Kommentar von IchHabFragen16 ,

Habe mir die Bücher von Sebastian angeschaut.. Nur habe ich s ein komisches Problem was ich nicht erklären kann.. ich hasse Geschichten über Augen der so.. ich finde das wiederlich ich muss imer zusammenzucken, ich weiß nicht ob es dort um ein Auge geht aber schon beim Titel dachte ich mir nein :D

Kommentar von LillyMimi ,

Mist, da lag ich natürlich total daneben ;) Aber er hat auch andere Bücher, bei denen sich es meiner Meinung nach lohnt. Schau dir mal den Seelenbrecher, die Therapie oder Abgeschnitten an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community