Frage von DUMMaberOHO, 87

Könnt ihr Motorrollerfahrer ernst nehmen?

Ein Bekannter erzählte mir neulich, dass er Rollerfahrer nicht ernstnehmen kann. Ist er eine Ausnahme oder geht es anderen Leuten auch so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MikeHD, 52

Ich denke immer dass, wenn es Schüler sind, sie es nicht abwarten können und dann einen auf Mofaclub Heisse Kette machen. Ich warte da lieber noch bis zur 125er

Antwort
von Lavendelelf, 41

Rollerfahrer wollen von Punkt a nach Punkt b und benutzen dafür einen Roller. Thats it. Was kann man daran nicht ernst nehmen? So eine Aussage ist überflüssig und unreif.

Kommentar von DUMMaberOHO ,

Vielleicht kann er sie nicht ersnt nehmen, weil sie auf ihren "Plastikbombern" so langsam vor sich hin tuckern.

Kommentar von Lavendelelf ,

Na klar, ist ja echt schlimm .... und er ist der beste, schnellste, schönste, schlauste ... Schöne Grüße.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten