Frage von mondstein056, 27

Könnt ihr mit Tipps geben wie ich Minecraft (Windows 7) schneller machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juculian, 22

Optifine installieren. Cpu übertakten. Müll runterhauen (neu aufsetzen) und minecraft Einstellungen optimieren

Antwort
von GelbeForelle, 18

Optifine, mehr RAM, Hintergrund clearen, Müll entfernen, ocen, fullscreen statt Fenster, Auflösung ändern. Oder neue Hardware.

Antwort
von chef32, 16

Mehr RAM zuweisen und das Betriebssystem mal neuaufsetzen

Antwort
von Denno2015, 19

Was meinst du mit "schneller"?

Kommentar von LinuxAnfaenger ,

Genau das wollte ich gerade auch fragen!!! xd xd ich glaube er meint die fps erhöhen