Frage von FligtNight, 34

Könnt ihr mit tipps geben wie ich die LowCarb diät durchhalten kann?

Hallo zusammen,

Ich bin gestern mit einer LowCarb diät angefangen und ich vermisse jetzt schon die kh usw und könnt ihr mir helfen wie ich die diät durchhalten kann? Eine Frage habe ich noch könnt ihr mir einen guten Trainingsbooster empfehlen und könnt ihr mir gute Seiten empfehlen wo man gut Supplements bestellen kann?

Antwort
von onyva, 19

hallo! warum willst du denn unbedingt lowcarb machen? wie viel carbs isst du am tag? wie wärs einfach mit einem kaloriendefizit und sagen wir mal so 150g carbs am tag aus haferflocken, kartoffeln und gemüse?

booster nehm ich keine. 

Antwort
von eLLyfreak98, 13

wichtig ist, dass du ab und an einen Ladetag einführst, damit der Stoffwechsel angeregt wird!

Und immer dran denken, es heißt low carb, nicht no carb!

Finde übrigens Eiweißbrot sehr lecker. Vor allem das von Netto. Hat nur 7g carbs/100g

Antwort
von AlterHallunke, 21

Zec + und wenn du es nicht durchhälst, hast du es nicht verdient Muskeln zu bekommen. Das gehört dazu , du hast dich dafür entschieden und jz. zieh durch.

Antwort
von KaeseToast1337, 18

Wenn du hunger hast dann trink einfach ein Glas Wasser. Meiner meinung nach ist Rocka nutrition so ziemlich die beste Firma für Supplemente. Da gibts auch nen Booster.

Kommentar von FligtNight ,

Ist es auch normal wenn man mehr Wasser trinkt als gewöhnlich ?

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Ja sicher. Es sollte ca 1l auf 23 kg köpergewicht sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community