Frage von Sarah15Fifteen, 12

Könnt ihr mit Tipps geben soll ich das machen?

Ich singe sehr gerne habe auch voll den Verstärker und noch vieles mehr und liebe es zu singen. Nächste Woche am Freitag ist so eine Musikmesse das wäre ja gut vhl bekomme ich ja Tipps und Workshops sind da auch und da gibt's so eine Aktion man darf vorsingen Solu oder mit einer Band wird von radio OÖ veranstaltet und dann geben sie dir Tipps weiss nicht ob ich das machen soll undwir soll ich Playback oder aqabella singen. Bitte brauche hilfreiche Tipps singe so Volksmusik,Schlager deutsches Pop Richtung und Cover auch so Songs.

Antwort
von GipsonSG8, 4

MACHEN!

Wenn du es nicht machst wird im späteren Leben die Frage quälen was passiert wäre wenn du es doch gemacht hättest.

Und es besser und mutiger es zu probieren und schlechtesten scheiter, asls gar nicht einmal zu probieren.

Antwort
von carinayeahi, 11

Ja klar mach das, schadet doch nicht und bringt dich ja eventuell sogar weiter. :-)

Antwort
von micompra, 6

mach doch einfach mit wenn dir das singen so viel spass macht.

schon allein wegen den tipps.

vorsingen kannst du dann was dir am besten liegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten