Frage von Yannick1998, 51

Könnt ihr mit nem Kater lernen?

Frage steht oben ☝️️ ich zumindest nicht ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterEnis9, 35

Wenn du was machen willst und es nicht allzu schlimm ist, dann aufstehen, duschen, viel trinken etc.
Mach nen kleinen Spaziergang und dann zieh deinen Tag durch. Sonst ist die Sonne bald wieder unten und du kommst immer noch nicht aus dem Bett.
Ich würd das eh trennen, hat man nichts davon. Um danach noch gut und effektiv lernen zu können, darf man halt echt nur wenig trinken. Und die paar Bier bringen eh nichts.

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 35

Ich kann sogar sehr gut am Rechner arbeiten, wenn sich meiner auf meinem Schoß zusammenrollt.

Weniger Trinken und etwas mehr Selbstkontrolle würde helfen, wenn etwas Wichtiges ansteht.

Kommentar von Yannick1998 ,

Okay vielen Dank

Antwort
von AndyPi, 38

Also meiner sitzt immer ganz brav neben mir wenn ich lernen muss, das ist kein Problem für Ihn.

Antwort
von herbertweisses, 36

Du scheinst mir ziemlich unverantwortlich zu sein. Wenn Du weisst, dass du auf eine Prüfung lernen musst sollst Du so viel Verantwortungsbewusstsein besitzen um nichts zu trinken.
Mir ist so etwas jedoch noch nie passiert!

Kommentar von Yannick1998 ,

Okay danke :)

Antwort
von sabbelist, 29

Dann laß das Saufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community