Frage von Munitionskasten, 90

Könnt ihr mit Herrenuhren empfehlen?

Möchte mir eine neue Uhr kaufe für ca. 200€ bis 300€. Ich finde im Internet meist nur Uhren von ein und der selben Marke und d.h wollte ich mal frage ob ihr mir nicht welche empfehlen könnt. :=)

Expertenantwort
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 89

Wenn du die Frage so stellst, kannst du bei Amazon Herrenuhren mit Preisfilter 200-300 Euro einstellen und suchen. Du musst etwas konkreter deine Wunschmerkmale nennen, dann kommen wir hier weiter: Material, Mechanik/Quarz, klassisch, sportlich, Chronograph, Wasserdichtigkeit, etc....

Antwort
von Kristallkopf, 90

Rolex sind die Günstigen !!!
Ne quatsch, sind natürlich die teuersten.
Welchen typ Uhr möchtest du denn, dann kann icj dir vielleicht weiterhelfen.

Kommentar von Munitionskasten ,

Ist mir eigentlich egal, Hauptsache die Uhr sieht gut aus =)

Kommentar von darkhouse ,

;-) Auch Quatsch, da bei Rolex die Preise weit unter den teuersten Uhren endet. So hat Rolex - zu Recht - keinen Tourbillon im Angebot.

Kommentar von Redessur ,

Rolex ist halt gehobene Mittelklasse im Schnitt.

Und in Punkto Tourbillon: 

Amen!

Obwohl mich schon eine Rolex Lösung interessieren würde...

Kommentar von darkhouse ,

Für mich wie offenbar auch für Rolex macht es heute keinen Sinn mehr, einen Tourbi zu bauen. A, ist es extrem teuer und B, muss man schon was ganz außergewöhnliches bauen (wie den 3-Achs-Gyro-T.). Und dann nur für die Darstellung, wir können es auch? Ohne technischen Hintergrund? Ich mag Rolex im Allgemeinen nciht so gern, aber hier sind sie mir sympathisch. Und eines zeichnet Rolex ja typischerweise aus: Einfache, aber sehr zuverlässige Werke, da passt ein Tourbi auch nicht rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community