Frage von SYSCrashTV, 23

Könnt ihr mit gute Netzwerkkameras empfehlen?

Hallo, wir wollen bei uns eine Kamera installieren, da wir einen großen Hinterhof haben, welcher nicht gut einsehbar ist. Nun suchen wir also eine Überwachungskamera für draußen. Sie sollte aufnehmen und das dann auf eine Festplatte oder sonstigen Speicher legen. Gerne so, dass immer so ca. ein Tag drauf ist, dann kann es gerne wieder von vorne anfangen. Wichtig ist aber auch, dass das Gerät per LAN in unser Netzwerk integrierbar ist, da wir auch gerne mal am Computer Live auf die Kamera schauen würden. Perfekt wäre, wenn man die Aufnahmen aus dem Speicher auch gleich darüber wiedergeben könnte, da ich sonst erst einen Monitor dort installieren müsste, was nicht gerade die eleganteste Art wäre. Bitte kein WLAN, da das Signal dort mehr als schlecht ist, dort aber eine LAN-Dose verfügbar ist.

Preislich sollte das so bei 70€ liegen.

Antwort
von dp26381, 23

Mit 70 Euro kommst Du auf keinen Fall hin, denke ich. Dafür bekommst du eine billige Indoor Kamera. ohne grosse ausleuchtung oder auflösung.

Eine Outdoor Version geht so ab 130 Euro los, ggf brauchst Du zwei Cams um den Bereich vernünftig abzudecken. Für die Speicherung schau mal bei QNAP nach. diese NAS bieten auch überwachungssoftware an.

DP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community