Frage von tanjacoco, 255

könnt ihr mit gute Lidschatten aus der Drogerie empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andrea22, 170

Hallo tanjacoco!

Es gibt eine tolle Auftrage-Methode, mit der die meisten Lidschatten gut halten:

Als aller erstes solltest du deine Augenlider mit einem sauberen Kosmetiktuch vorsichtig abtupfen (entfetten)!

- Jetzt trägst du eine Lidschatten-Base (z.B. von Artdeco) auf deine Augenlider!

Wichtig: Lass diese kurz einziehen (trocknen)!!!

- Danach trägst du deinen eigentlichen Lidschatten darüber auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält dein Lidschatten sehr lange und sieht perfekt aus!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Antwort
von Lycandria, 181

Billig heißt nicht gleich schlecht.

Hallo tanjacoco, ich kann dir eigentlich jeden günstigen empfehlen. Ich kaufe selbst meist die von Essence und wenn du ne gute "Base" also Grundlage vorher aufträgst dann halten die fantastisch und sehen auch super aus.

Kommentar von sabimanuel ,

Ich lege bei meiner Freundin auf 100%vegan

Kommentar von Lycandria ,

Meinst du vielleicht:

Ich lege bei meiner Freundin wert darauf das sie sich mit 100% Veganem Make up schminkt? 

Nur am Rande: Das Interessiert hier keinen. Danke.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 154

Eigentlich nehme ich keine Drogerie Lidschatten, dennoch hab ich eine Palette & einen einzelnen Lidschatten von Manhattan, die beide ganz okay sind & die "The Nudes" Palette von Maybelline, die auch ganz gut ist. 

Antwort
von luinadash, 156

Lancôme. Ist zwar teurer hält aber super. Der Mascara zB ist unschlagbar. Ich hab alles durchprobiert. Und endlich "meinen" gefunden

Antwort
von Ellen9, 155

Bei "K i k o" gibt es viele schöne, intensive Farben; preisgünstig und ohne Tierversuche. Für das Auftragen von Lidschatten, damit es sogar bis in den nächsten Tag wie frisch aufgetragen aussieht, verwende ich die Lidchattenbase von Artdeco...und zwar die kleine runde Dose, die sparsam aufgetragen lange ausreicht. LG♡

Antwort
von ichbineintisch, 131

Ich finde die Lidschatten von essence sehr gut. Die sind sehr gut pigmentiert und halten auch relativ lange. Damit sie noch länger halten trage eine base auf. Die ist von essence eigentlich auch sehr gut.
Viel spaß!

Antwort
von Justmeeeh, 136

Wenn du nach günstigeren suchst, sind die von essence ziemlich gut, die decken gut:)

Antwort
von JaninaJoker, 136

Die essence Lidschatten sind wirklich ziemlich gut oder die Paletten von Catrice.
Schau dich einfach mal um :)!

Viel Erfolg

Kommentar von sabimanuel ,

Bin zwar ein junge aber muss dir zustimmen das sind hochwertige Sachen was ich dir auch noch empfehle ist schau mal bei rossmann die haben auch gute aber 30%teuer statt 5 Euro 10 Euro kommt immer drauf an wie hochwertig du einkaufen möchtes aber die protukt sind gut

Antwort
von xprinzessin26o8, 118

es gibt versch Paletten zum Beispiel die von catrice ist relativ gut

Antwort
von LuluAz, 96

Kikos Paletten sind sehr pikmentiert, zählt aber nicht mit zur Drogerie.
Sonst würd ich dir die von Catrice empfehlen. Das ist allgemein eine sehr gute schmink marke. Deren Lippenstifte sind toll ebendso wie der Augenbrauen Stift uuuund die concealer. Nur die Mascaras, das kriegen sie nicht so hin 😃
Aber wenn du was gutes willst, leg Mal ein bisschen mehr Geld zusammen und hohl dir eine gute naked Palette, oder Beverly hills, die haben auch schöne highlighter.

Hoffe konnte die Helfen 🎀