Frage von ayshe62837, 25

Könnt ihr mit bitte Ratschläge geben?

Eine von meiner Klasse will voll Aufmerksamkeit und hatte gestern Alkohol gekauft, darauf hin wurde sie erwischt und im Nachhinein erzählt sie, dass sie in die Zelle kommt und das die Mutter sie geschlagen hat mit Gürtel, Messer, glas und einem Brett, Vorallem die Mutter wechselt die ganze Zeit die Gegenstände zum wechseln und mit nem Messer schlagen hallo? Die ist richtig dumm, sie macht ihre Mutter voll schlecht und sowas ist für mich wertlos ich glaub keiner möchte schlecht für Dinge hingestellt werden was er/sie nicht getan hat. Wir haben gesagt die soll uns das mal zeigen und sie so ne sie will nicht, sie hatte Pflaster drauf geklebt ( auf die Wunde von dem Messer angblich ) 1. würde der Arzt nähen wenn es tief wäre. 2. wäre es ein Pflaster was dicht zu wäre und nicht halb offen 3. würde der Arzt drauf ansprechen ( sie sagte sie hat schmerzen, nach 2 stunden drückten wir drauf und sie hatte nicht reagiert )  von wo die ganzen Blauen flecken! Möchte es gerne der Lehrerin sagen oder der sozialpädagogin weil sie immer neue reden hat ( der Mutter selbst kann ich es nicht sagen da ich sie nicht kenn und ch auch nicht weis wo sie wohnt. Weis nur nicht wie ich es der Lehrerin sagen soll, bitte helft mir. Weis nicht ob ich hingehen soll und zur Lehrerin sagen soll das sie aufmerksamkeitsgestört ist.

Danke euch schonmal :)

Antwort
von policelove, 8

Alter, was hat die für ein Problem?

Geh einfach zu deiner Lieblingslehrerin und erzähle ihr davon und dass die Lehrerin eventuell mit der reden könnte.

Das ist auf jeden Fall krank was die macht.

Kommentar von ayshe62837 ,

Ja ist echt so, ich geh zu der Lehrerin die jeder streng findet außer ein paar ( nur weil sie in Recht ist und die Warheit auspackt ) finde sie auch am simpatischten :D

Kommentar von policelove ,

Ja, ich hab auch so eine Lehrerin (schon fünf Jahre). Ich finde sie aber auch sehr sympathisch. Außerdem, wenn sie streng im Unterricht ist, heißt es noch lange nicht, dass sie sich für sowas nicht interessiert. Du kennst ihren privaten Leben ja nicht ,oder? Nur Mut. Das klappt schon. Am Besten du nimmst deine Freundinnen mit. :)

Kommentar von ayshe62837 ,

Ja doch ich sprich mit ihr ab und zu.

Also Joa sie ist eigentlich schon sehr nett,  man sollte auch anstand haben wie Respekt....

Lehrer sind nicht ohne Grund streng, das sagte ich zu ihr auch, wenn man schimpft dann nur mit recht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten