Frage von affestattwaffe, 42

Könnt ihr mit bitte ein paar Spiele sagen mit denen es spaß macht mit freunden zu spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YHorst, 10

das beste ist immer noch empire earth. gibts mittlerweile umsonst. kam nie was besseres raus.

Antwort
von Heyguys008, 14

Battlefield! Squaddystem, zu 2 im Panzer fahren, Etc. Cod ist zum Zusammenspiel nicht sinnvoll, es gibt keine Struktur. Man unterhält sich im teamspeak über alles außer das Game...

Antwort
von DuddyYo, 11

Left 4 Dead, Minecraft, cod4 oder cod6, csgo...

Antwort
von Eastplane, 7

Gmod auf steam

Antwort
von xrobin94, 4

Battlefield 4
Ledt4Dead 1+2
Payday 1+2
Dead By Daylight
GTA V

Antwort
von NGamess, 4

Aufbauspiele: Tropico 5, Factorio, Minecraft

Antwort
von mrOink2000, 8

ArmA, Wargame

Antwort
von Anonym91929, 23

League of Legends

Antwort
von problematisch1, 7

borderlands, rocket league, dayz

Antwort
von Megababo21, 23

Fangen, verstecken kann ich auch nur empfehlen.