Frage von JennFrie, 18

Könnt Ihr mit bei der Suche nach einem Lied aus dem Jahre 1999-2001 helfen?

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen, denn trotz aller meiner Versuche bin ich bis heute nicht fündig geworden. Ich suche ein Lied, ich kann mich noch an das Musikvideo erinnern. Eine blonde Frau singt und tanzt in einem lichtdurchfluteten Raum. Ich würde sagen es ist eine Skandinavische Band und das Video erinnert am Anfang an eines von TEXAS. Es geht in die Richtung POP, aber recht eigenwillig. Ich setzte meine Hoffnung auf Euch.

Liebe Grüße

Jennifer

Antwort
von Honigtoepfchen, 11

blonde Frau und skandinavisch, vielleicht Roxette

Kommentar von JennFrie ,

Nein, leider nicht. Ich glaube die Band hat auch nur zwei "bekannte" Lieder gehabt und ich würde sagen, dass die Frau damals so um die 30 gewesen ist. Es ist natürlich auch möglich das die Sängerin nicht aus Skandinavien kommt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten