Frage von sahracx, 27

Könnt ihr mirr helfen?

Hi erstmal
Ich bin am verzweifeln. Schon lange warte ich auf das neue Update mit diesen Ozean Monumenten. Vor kurzem stand überall, auch auf der offiziellen Minecraft Pe Seite, dass es nun releast wurde. Also rauskam. Doch weder auf meinem IPhone 6, nem neuen IPad und dem IPod 6 wird ein Update angezeigt. Auch bis heute nicht. Laut Minecraft pe als App steht, dass ich die Version 15.10 habe.
Nun wundere ich mich, muss man erst auf das 0.16.1 warten weil man immer zwei überspringt, oder kommen Updates in Deutschland später an ? Danke

Antwort
von AllesWasEsGibt, 15

Ist das dein ernst?

Weißt du überhaupt was verzweifeln heißt? Denk mal nach wie viele Leute heute wieder um ihre Existenz kämpfen müssen um nicht auf der Straße zu landen oder ob sie etwas zu essen bekommen.

Und du verzweifelt weil bei einem Spiel kein update kommt?

Denk mal ein bisschen nach.

Kommentar von sahracx ,

Okay

Antwort
von Pascal2006, 14

Für apple kommt es erst noch

Antwort
von Wadehaddedudeda, 17

Leider keine echte Ahnung, aber hier steht, dass am 21.10. das Update rauskam. Allerdings nur für Android und Win10 - Geräte.

http://minecraftpocketedition.wikia.com/wiki/Update\_0.16.0

Liebe Grüße!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten