Frage von Gzuz187Y, 94

Könnt ihr mir gute animes Vorschlagen?

Sollten viel Action beinhalten und die Personen in den Serien sollten iwelche Fähigkeiten haben

Die Animes wo ich kenne bzw schon gesehen habe : AOT DbZ Fairy tail One piece Naruto Parasyte Tokyo Ghoul H x H Noragami Owari no seraph

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 43

Darker than Black

FMA:B

Code Geass

Guilty Crown

Fate/Zero

MIrai NIkki

No Game No Life

Sword Art Online

Log Horizon

Soul Eater

Trinity Seven (hat aber auch einiges Ecchi und Harem.)

Shinmai Mao No Testament (das gleiche wie bei Trinity Seven)

Elfenlied

Soul Link

Deadman Wonderland

Btoooom! (keine ahnung wieviele "o"s :'D)

Bleach

Highschool of the Death (Ecchi und Harem wieder)

Psycho Pass

Neon Genesis Evangelion

Akame Ga Kill

One Punch Man

Kill la Kill

Hellsing

Accel World

Black Bullet

Is it wrong to pick up girls in a dungeon? (oder so ähnlci hder name :'D)

Und mehr fallen mir grad nicht ein mit viel Action :3

Kommentar von FanFicfan ,

Sehr gute Auswahl da sind auch einige meiner Favoriten dabei

Kommentar von qwertzboy ,

Nice :D

Antwort
von FanFicfan, 30

Code Geass

To aru Kagaku no Railgun

To aru Kagaku no Railgun S

SAO (Sword Art Online)

Ao no Exorcist

Armitage III

Appleseed

Final Fantasy die Mächte in dir

Bleach 

Accel World

Jigoku Shoujo

AA Megami Sama

Blood+

Blood Lad

Ranma1/2

Sailor Moon

Jeanne die Kamikaze Diebin

Neon Genisis Evangelion

Arpeggio Blue Steel

Tokyo ESP

Antwort
von Eeliana, 32

Attack On Titan, super guter Action reicher Anime. Um die kurz zu erläutern um was es sich handelt :

Vor mehreren hundert Jahren wurde die Menschheit von den Titanen nahezu ausgelöscht. Titanen sind normalerweise mehrere Stockwerke hoch, scheinen keine Intelligenz zu besitzen, verschlingen Menschen und, das Schlimmste von allem, scheinen es nur zur Befriedigung anstatt als Nahrungsquelle zu tun.

Eine geringe Prozentsatz von Menschen überlebten, sich selbst hinter in einer in den himmelstreckende Mauern verschanzt, die sogar höher als die größten Titanen ist. In der Gegenwart hat die Stadt seit über 100 Jahren keinen Riesen mehr gesehen.

Teenager Eren und seine Pflegeschwester Mikasa werden Zeugen, als die Stadtmauern von einem kollossalen Titanen, der aus dem Nichts erscheint, zerstört werden. Während die kleineren Titanen die Stadt fluten, müssen die beiden Kinder zusehen, wie ihre Mutter lebend in den Mund eines Titans geschoben wird und dann ihr Blut in alle Richtungen flieht. Eren schwört, dass er jeden einzelnen Titan zerhacken wird und für die Menschheit zu rächen.

Kommentar von Eeliana ,

Außerdem besitzt Eren eine Fähigkeit die erst hervorkommt wenn er sich beißt. Aber mehr darf ich nicht verraten sonst Spoiler ich hier noch😂

Kommentar von Gzuz187Y ,

hab Aot schon gesehen gehabt super anime☺

Kommentar von FanFicfan ,

Na ja der Zeichenstil ist gewöhnungsbedürftig

Kommentar von Eeliana ,

Schade , aber ja er ist echt klasse 😌 Und der Zeichenstil ist eher anders aber trotzdem echt schön.

Antwort
von Mamuschkaa, 50

Fullmetal alchemist (Brotherhood)

Antwort
von Februarygirl, 48

Vielleicht noch Blue Exorcist? ^-^
Ich finde den ganz gut :3

Kommentar von Gzuz187Y ,

ahh den hab ich auch gesehen^^ fand den auch ganz gut:)

Kommentar von FanFicfan ,

Kennst du Black Lagoon?

Antwort
von Castiellll, 16

blood lad kannst dir ya davon ein trailer angucken bei youtube ^^

Antwort
von DeadlineDodo, 39

God Eater, K(der heißt wirklich so) und Guilty Crown.

Antwort
von dedeagle, 26

Dies würde deine Beschreibung glaube ich passen....

ACHTUNG 18+!


Mirai Nikki ( 24 Folge, die Final Folge Nummer 25 heißt Mirai Nikki Redial) 


Antwort
von shadowhunter109, 21

Deathnote

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten