Frage von LilliFlatt12, 29

Könnt ihr mir zwei Dinge nennen, die im Zusammenhang stehen (Tätigkeit)?

Hallo liebe Community ^.^

In unserem neusten Kunstprojekt sollen wir eine Tätigkeit mit zwei zusammengehörigen Dingen darstellen - klingt komplizierter, als es eigentlich ist :D Beispielsweise einen Messer und einen Apfel und damit man die Tätigkeit erkennt sollte dieser halb geschält sein - ohne man stellt Zähneputzen durch Zahnbürste und Zähne dar. Das ganze Projekt ist ein wenig komplizierter, aber ich belasse es mal dabei. Jedenfalls kam ich dummerweise auf die gleiche Idee wie meine beste Freundin - nämlich Pinsel und eine Leinwand. Sehr passend, da wir beide auch sehr gerne zeichnen und malen. Aber es wäre blöd, wenn wir das Gleiche machen würden, da es so wirken würde, als hätten wir uns abgesprochen bzw. voneinander abgeguckt. Ich dachte auch an Stift und Papier, aber das ist ebenfalls ähnlich. Irgendwie fällt mir aber nichts anderes ein XD

Es sollte nicht allzu groß sein und sich gut darstellen lassen. Außerdem wäre es gut - muss aber nicht zwangsläufig sein - dass die Tätigkeit draußen zu bewältigen ist (Apfelschälen und Zähneputzen ginge ja auch draußen). Und eine Hand sollte kein Objekt dabei sein^^

Habt ihr irgendwelche Ideen? Wenn ja, haut sie raus, einfach alles, was euch einfällt :D Ich hab echt eine Denkblockade momentan XD

Vielen Dank im Voraus,

LG Lilli

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KazutoKirigaya9, 24

Ich weiß nicht ob noch eine Antwort benötigt wird aber trotzdem ein paar Vorschläge:

Teller (mit Essen) und Besteck

Kopf und Kopfhörer (am besten große wie bei einem Gamer Headset)

Auto (von hinten) und ein Koffer

Ich denke der Zusammenhang dazwischen sollte klar sein

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Hey, Teller und Essen ist eig ne ziemlich gute Idee ^.^ (Hätte ich echt auch selbst drauf kommen können - aber okay XD)

Kopf und Kopfhörer ist prinzipiell auch nicht schlecht, nur sollen eigentlich generell keine Menschen dabei sein und das Ganze ist auch schwer zu zeichnen - also lieber nicht XD

Auto und Koffer sind vielleicht etwas zu groß, aber trotzdem danke für die Antwort ;)

Tatsächlich habe ich mich aber bereits entschieden: Ich werde Pfeil & Bogen und eine Zielscheibe nehmen ^-^ Hab schon ein passendes Bild, also ungünstig zu ändern - aber jedenfalls nochmals danke für deine Bemühungen ;) Jetzt gibt es zumindest eine Antwort, die es verdient, hilfreichste zu werden :D

Antwort
von pinsel58, 29

Füller und Blatt Papier - Brief, Beeren und Glas - Marmelade, Wolle und Nadeln - Schal.

Dankeschön ^^ Nur hast du es ein klein wenig falsch verstanden ^^ Es muss nicht irgendwas Neues ergeben - wir sollen nur die Tätigkeit darstellen :D Z.B einfach nur Füller und ein Papier ^^ Aber da es so auch irgendwie geht, danke ich dir vielmals ^-^ Mal schauen, ob mir noch irgendwas einfällt und was ich dann letzten Endes nehme :D

Antwort
von RRusheMoviez, 28

Mann und Frau = schwangere Frau mit babybauch

Danke, aber das funktioniert leider nicht so XD Wie gesagt, es sollte klein sein^^ Um genau zu sein sollte man das ganze abmalen und dann in einen fotografierten Hintergrund einfügen^^ Und das ist dafür eher ungünstig XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community