Frage von guest131, 45

Könnt ihr mir zur Nutzung von bwin raten?

Ich habe vor vielleicht mal eine Wette bei bwin zu wagen, aber jetzt die Frage: ist das seriös und bekomme ich meinen Gewinn ausgezahlt und wie funktioniert das genau? Nehmen wir mal das Beispiel, dass die Quote bei 1.64 liegt für einen Sieg der Mannschaft X. Ich setze direkt am Anfang mal 50€ auf den Sieg und Mannschaft X gewinnt auch tatsächlich. Dann wäre 50x1.64=82. Meine 50€ vom Anfang werden natürlich einbehalten aber kriege ich auch die vollen 82€ ausgezahlt, also mach ich in dem Fall 32€ Gewinn oder wird auch davon noch mal was abgezwackt?

Antwort
von seppoli, 21

Bwin war lange Zeit der beste Buchmacher am Markt, doch irgendwie haben sie überhaupt nichts geändert - das Design ist veraltet und die Benutzung nicht unbedingt userfreundlich. 

Mittlerweile sind tipico und bet365 von den "Großen" sicher mehr zu empfehlen.

Antwort
von Aktionaer0010, 33

Bwin ist seriös und richtig, deine Rechnung ist korrekt. Jedoch verlang bwin vor der ersten Auszahlung eine Ausweiskopie die erst bestätigt werden muss, und vor jeder Auszahlung muss es noch ''intern genehmigt werden'' also kann es bis zu 10 Tage dauern bis das Geld auf deinem Konto ist.

Ich Rate dir in irgend eine Tipico Filiale zu gehen, da kriegst du das Geld sofort.

Kommentar von guest131 ,

Wird die Ausweiskopie vor der ersten Auszahlung verlangt, also wenn ich die Wette getätigt habe und das Spiel auch schon gelaufen ist oder wenn ich mich registriere und bevor ich die Wette platziere?

Und was meinst du mit der internen Genehmigung? Was genau bedeutet das?

Kommentar von Aktionaer0010 ,

Sobald du das erste mal Geld von bwin auf dein Konto überweisen willst, wollen die ne Ausweiskopie.

Interne Genehmigung heisst, dass wenn du z.b 100 Euro auszahlen willst, überprüfen die das erst (evtl. ob alles mit Rechten dingen gelaufen ist). Aber Genehmigt wird es eig. immer solage du nicht Betrügst und die das iwie merken oder so.

Das einzige was nervt, ist dass die Genehmigung ca 3-4 Tage dauert, und wenn die das Geld überweisen dauert es nochmal ca 3 Tage und dann kommt noch das Wochenende etc. kann es fast 2 Wochen dauern bis du dein Geld hast.

Kommentar von Evileul ,

Über Paypal brauchst du keinen Ausweiß ,aber so kommt das Geld auch nur auf dein Paypal Konto. Bin seit Jahren da sind seriös und zufahrlässig.
Am einfachsten is es natürlich du gehts einfach zum nächsten Lotto shop und schließt da deine Wetten ab.

Kommentar von Aktionaer0010 ,

Nein, sie sind nicht fahrlässig! *ironie*

Kommentar von guest131 ,

Läuft das da dann über Oddset? Und wie sind da eure Erfahrungen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten