Frage von Nihtastic14, 33

Könnt ihr mir zum Thema "Waffenbesitz in Deutschland helfen"?

Ich werde morgen eine Arbeit schreiben und ich brauche Pro Argumente. Ich habe leider nur Contra Argumente, da mir zu Pro nichts einfällt.

Ich bitte um hilfreiche Antworten Bitte

Antwort
von Oropeliic, 21

Hallo Nihtastic14,

selbsverteildigung gegenüber den Feinden. Also wenn z.B. dich einer auf der Straße ohne grund Grund angreift, dann kann man den Feind damit angst machen.

Gruß Oropeliic

Kommentar von lupoklick ,

und erschossen werden .....

Antwort
von HeroHacker, 18

Pro z.b. mit einer Waffe fühlt man sich sicherer, mit einer Waffe kann man sich besser beschützen/selbst verteidigen

Antwort
von LustgurkeV2, 16

Eine Waffe kann dir das Leben retten wenn in einer Extremsituation mal wieder weit und breit keine Polizei zu finden ist

Kommentar von lupoklick ,

und der Killer beruft sich lachend auf Notwehr !!!

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Weder in der Frage noch in meiner Antwort gehts um Berufsmörder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community