Könnt ihr mir zu einer Übergangsfrage über Magersucht und Binge.Eating Störung helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Essstörung: Kontrollverlust! Kalorien! Zwänge! Negative Gedankengänge! Wie alltägliche Nahrungsmittel  dein Leben  negativ kontrollieren können?!

Bin mir aber nicht sicher ob es grammatikalisch eine korrekte Frage ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niciy99
11.04.2016, 00:29

Hört sich nicht schlecht an :)

0

Wie kommt es zu den Krankheiten,vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niciy99
10.04.2016, 22:22

Ne das ist ja ein Gliederungspunkt den ich auch nennen muss, das ist ja keine Einstiegsfrage :)

0

Vielleicht:
Wie kann man Betroffenen helfen?
Oder
Kann man diese Krankheiten im Voraus verhindern?

Viel Glück beim Vortrag:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worum geht es denn genau? Also was sind deine Gliederungspunkte und was genau bearbeitest du genau. Und was soll dein Fazit sein? Geht es nur um die Essstörung oder bearbeitest du mehr den gesellschaftlichen Aspekt oder mehr die Ursachen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niciy99
11.04.2016, 10:13

Alles was es dazu eigendlich gibt: die Ursachen, die Problematik, Was man dagegen tun kann usw. :)

0