Frage von Superheroe, 49

könnt ihr mir weiterhlfen denn ich versteh ihn nicht?

es geht darum: ich habe vor ienem halben jahr einen Jungen kennengelernt und wir haben uns von anfang an einfach nur verstanden (wir sind einfach genau gleich und er ist einfach nur ein echt toller aller bester freund). er und ich haben am selben tag geburtstag und das ich einfach etwas was uns wahrscheindlich bis in den tod verbinden wird. heute sind wir aller aller este freunde und uns kann einfach nichts trennen! gar nichts! wir waren mal ineinander verliebt, doch jetzt hat er eine freundin und ich einen freund. aber wnn seine freundin nicht da ist und mein freund auch nicht umarmt er mich immer als hätte er gefühle für mich oder manchmal will er händchenhalten, wie ein paar. was soll das bedeuten? oder er fragt die ganze zeit ob ih mich trauen würde ihn auf die Backe zu küssen oder so. Er schreibt mir auch voll oft, was für eine wunderbare freundin ich bin und das er mich liebt (aber ich hoffe das ist auf die freundschaft bezogen. oder er setzt sich immer richtig nah am mich und so. aber nur wenn seine freudin und mein freund nicht da sind und er sagt immer "bitte sag nichts meiner freundin ich sag deinem freund auch nicht" manchmal sagt er auch wenn ich ihn um etws bitte "wenn ich dafür einen Kuss auf die backe bekomme" hat er gefühle für mich? bzw. wieder gefühle für mich? könnt ihr mir helfen weil ich sehe immer ein riesen fragezeichen danke viel mal für eure antworten

Antwort
von panzerass123, 22

Hallo er scheint noch an dir zu hängen er hat zwar eine Freundin aber hat Gefühle für dich also wunder dich nicht wenn er aufeinmal mir dir zsm sein will bin selber ein junge und hab schon selber einige Erfahrungen gemacht hoffe ich konnte dir helfen mfg Panzerass123

Antwort
von Areso3112, 11

Das ist aufjedenfall sehr komisch an deiner Stelle würde ich ihn fragen und ihm sagen er soll sich entscheiden oder soll sich normal zu dir verhalten ohne dieses küssen und alles ...

Antwort
von maedl13, 2

Selbstbefriedigung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten