Frage von Erdbeerblue, 41

Könnt ihr mir weiterhelfen und wisst vielleicht, wie der Titel dieses Buches ist?

Hey ihr, wie ihr oben schon lesen könnt, geht es um ein Buch.

Habe vor langer Zeit mal eine Leseprobe zu einem Buch gelesen aber wieder vergessen wie es heißt. Ich kann mich auch nur noch dunkel an den Inhalt erinnern. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Also in dem Buch geht es um eine junge Frau, welche irgendetwas Schlimmes in ihrer Vergangeheit erlebt hat. Ich glaube es fängt damit an, dass sie spät abends aus einer Bar kommt auf den Parkplatz geht und sich in ihr Auto setzt und dann eine Panikattacke bekommt.

Und dann lernt sie auch einen Typen glaub kennen, den sie total hasst aber trotzdem irgendwie zu ihm hingezogen ist und keine Ahnung.

Dann setzt die Handlung ein paar Monate später wieder ein und man erfährt, dass der Typ jetzt zu ihr und ihrer Freundin in die WG gezogen ist. Dann steht noch in der Leseprobe, dass sie und ihre Mitbewohnerin am Morgen in der Küche beziehungsweise im Wohnzimmer sitzen um dort auf die neueste Eroberung ihres Mitbewohners warten, da sie die Frauen immer bewerten.

Ich bin mit nicht mehr sicher, aber ich glaube der Typ war Musiker oder irgendwie so etwas.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Vielen lieben Dank

Erdbeerblue

Antwort
von oma57, 7

und dann lernt sie ein Typ und keine Ahnung 

Also mit so einer Beschreibung hast Du so gut wie keine Chance 

versuche mal Dich genauer zu erinnern und etwas detallierter zu schreiben falls Du keine andere Antwort bekommst . Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten