Frage von adolphine111, 27

Könnt ihr mir weiterhelfen. Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll?

Hallo. Ich chatte seit langem mit einem Briten, der mich vor kurzem gefragt hat, ob ich mit ihm ausgehen möge. Ich antwortete nur mit "Well, it's worth a try" Ich konnte ja schlecht Nein oder ja sagen. Er kommt in den Sommerferien hierher nach DE. Anfangs eigentlich nur, um sich das mal alles anzuschauen. Jetzt z.T. eigentlich nur, um mich zu sehen. Er wird bei uns schlafen. Meine Mutter hat sich dazu bereiterklärt, ihn hier aufzunehmen und meine Schwester ging mir auch damit auf den Keks. Als Gegenleistung wird er dann für uns kochen, hat er gesagt...^^ Er sieht mich halt jetzt als seine Freundin an und sagt, dass er mit mir am aller liebsten kuscheln möchte. (Er hatte Depressionen und wurde als Kind misshandelt, deswegen klebt er so schnell an Personen) Ich habe aber eine recht ausgeprägte Sozialphobie und ich kann Körperkontakt nicht ausstehen. Das hat er akzeptiert und mir gesagt, dass er warten wird. Meine Eltern gehen jedoch davon aus, dass ein Kumpel hierher kommt und soz. nicht quasi mein Freund, weshalb ich nicht weiß, wie ich das denen erklären soll, wenn er mich umarmt etc. xD Zudem haben wir uns noch nie in echt gesehen. Ich bin ein Pessimist und zweifle an mich selbst, weshalb ich persönlich auch Angst habe, dass ich ihm zu hässlich/fett/dumm bin. Entschuldigung, wenn das alles irgendwie mit den Zusammenhängen keinen Sinn ergibt, aber ich bin grad etwas überfordert. Ich mein, ich mag ihn ja, wirklich sehr, aber ich weiß nicht, ob das was aus uns werden könnte und wie ich mich verhalten soll, wenn meine Eltern/Schwestern das dann sehen oder wie ich meine Selbstzweifel wegkriege. Irgendwie....keine Ahnung. Außerdem bin ich doch eh noch zu jung für sowas und hab von sowas doch gar keine Ahnung xD (Ich 15, er 19)

Antwort
von TheAllisons, 13

Du musst da sehr vorsichtig sein, wenn du den Jungen nur vom Chatten kennst. Das kann sehr gefährlich sein. Und wenn du dich treffen willst, dann nur mit Begleitung oder an Orten wo viele Leute sind. Sei vorsichtig. 

Wenn du das aber nicht willst, dann sag ihm das ehrlich.

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Wenn du dich mit ihm triffst in der Öffentlichkeit. Nicht alleine und nicht bei ihm das ist zu gefährlich

Antwort
von Tufotoast, 4

Alter pass auf man .Junge alter 😲.Er ist hundertpro ein pedophiler.Ok er könnte auch normal sein.Versuch mal mit ihm erst mal zu videochatten ob er wirklich 19 ist.Er kommt in deiner beschreibung richtig psycho rüber 😄 Viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten