Frage von knecht77, 54

Könnt ihr mir weiter helfen. iPhone Problem?

Guten Abend, zu meinem Problem: Ich habe ein iPhone 5s, der bei einem Nachrichtenempfang die Tastatur nicht einblendet wenn man auf dem Sperrbildschirm eine Nachricht versenden möchte. Davor war es immer da, ich hab nichts umgestellt, Handy neu gestartet und die Tastatur erscheint trotzdem nicht. Habt ihr eine Ahnung warum ? Danke für eure Hilfe. (Unten ist noch ein Bild wo ihr es sehen könnt, das etwas dunklere Feld unten sollte eigentlich die Tastatur sein)

Antwort
von dimpledeluxe, 24

mache dien handy an nun wenn es oben ist drückst du für 10 sec home und power danach wenn der Apfel kommt drückst du ganz schnell die plus(lauter) taste bis zum start deines iPhones und die anderen lässt du los also home und power 

Antwort
von Andreaslpz, 4

Das ganze Bild ist dunkel

Kommentar von knecht77 ,

Klick drauf dann nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten