Frage von AnnaMaria24, 36

Könnt ihr mir vlt ein paar serien empfehlen(gucke eig alles außer anime)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shadowgirl2001, 10

Comedy:

- The Big Bang Theory

-2Broke Girls

Fantasy:

-The Originals

-The Vampire Diaries

-Supernatural

- Star Crossed

- Witches of east end

-Buffy

-Charmed

- Ghoste Whisperer

- Game of Thrones

-True Blood

-Bitten

-Pretty Little Liars

Science-Fiction

-Doctor Who

- Torchwood

Drama

-Greys Anatomy

-McLeods Töchter

-Gilmore Girls

Verschiedene:

- Scrubs

- The Secret Circle

- Twisted

-Rizzoli & Isles

- Law& Order : Special Victims Unit

- Navy CIS

Antwort
von Basti082747, 23

Prison break, breaking bad, The walking dead, fear the walking dead, game of thrones, agents of shield, und zum lachen two and a half man, big bang theory und how i met you mother:)

Antwort
von Maria2863, 4

GAME OF THRONES, the 100, teen wolf, THE WALKING DEAD, prison break, supernatural :)

Antwort
von SilentGurl, 19

Ich kann dir ' Pretty Little Liars ' sehr empfehlen also wenn es in deinem Geschmack ist. Es ist eine amerikanische Serie die wirklich sehr spannend und manchmal auch gruselig ist. Aber auch sehr süchtig macht (ich rede aus Erfahrung :D ) 

du kannst sie dir hier angucken: https://bs.to/serie/Pretty-Little-Liars/1

Antwort
von Xhelalala, 5

Misfits, Sherlock, Supernatural

Antwort
von miracleXXX, 2

SciFi

The 100 (!!) (FSK 16)

Firefly (!!) (FSK 16)

Battlestar Galactica (!!) (FSK 16)

SciFi/Fantasy

Outlander (!!) (FSK 16, der erste Teil der ersten Staffel hat sogar FSK 12, was ich für absolut unpassend halte, meiner Meinung nach ist FSK 16 noch zu wenig)

SciFi/Action

The Flash (FSK 12)

Legends of Tomorrow (FSK 16)

Action

Arrow (FSK 16)

Hawaii Five-0 (FSK 16)

Fantasy

The Shannara Chronicles (FSK 12)

Moonlight (!!) (FSK 16)

Antwort
von Xxxx1234, 5

The 100

Pretty little liars

Vampire diaries

The originals

Faking it

Gossip girl

Antwort
von Stig007, 13

The Walking Dead

Antwort
von answerman321, 7

Breaking Bad ist die geilste Serie :))