Frage von Nevergiveup18, 20

Könnt ihr mir vllt. sagen wenn ihr wisst ob irgendwo in Berlin ne jetzige Ausbildungsstelle als Rechtsanwaltsfachangestellte oder Notarfachangestellte frei ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wiggum34, 20

Da die Ausbildung erst im August startet dürfte es jetzt kaum angebotene Stellen geben.

Kommentar von Nevergiveup18 ,

Doch es gibt sehr viele Kanzleien die grade eine suchen. . auch wechsler. .  ich frage und recherchiere wirklich nur viel und frage deshalb hier nach ob jemand vielleicht genau eine Stelle kennt oder so ähnlich :) danke

Antwort
von EddieTheEagle, 8

Hallo Nevergiveup18,

mit dieser Frage solltest du dich wohl am besten direkt an das Jobcenter in Berlin wenden. Dort bekommst du die aktuell ausgeschriebenen Stellen genannt.

Viel Erfolg!

Kommentar von Nevergiveup18 ,

Auch wenn ich da nicht angemeldet bin? Haha danke für die Antwort :)