Frage von VannyDragneel, 32

Könnt ihr mir vllt sagen welches Lied ich suche?

Hallo :) Ich suche ein Lied das ich vor Jahren mal zufällig irgendwo gehört habe :) Ich erinnere mich so wage an folgendes:

Es singt ein Mann. Es geht darum das er eine Frau liebt, sie aber einen anderen. Sie wartet und wartet auf ihn und geht mit der Zeit daran kaputt, magert ab und und und ... und iwann stirbt sie. Der Mann der sie liebt will wohl Rache (weil der Geliebte der Frau ja Schuld ist ... bla bla bla) und als der Geliebte der Frau iwann mal zum Haus der Frau zurück kommt, wartet da der Rachsüchtige Mann, nimmt den Geliebten gefangen und quält ihn aus Rache.

Das ist leider das einzige woran ich mich etwas erinnere ... liegt halt schon ca. 8-10 Jahre zurück :) Weiß halt leider auch nocht ob es eine Band gesungen hat :) Ich hoffe man versteht ao einigermaßen meine Beschreibung :) Danke :D

Antwort
von DieReminiszenz, 30

Die Ärzte - Nur einen Kuss

Guter Geschmack! :)


Kommentar von VannyDragneel ,

Danke dir :D habe es nach Stundenlanger Suche nicht gefunden und du wusstest Bescheid :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten