Frage von Samul2000, 44

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen in Sachen Freund?

Ich bin 15 Jahre alt und hatte noch nie einen richtigen Freund. Ich habe eine schwer behandelbare Krankheit und würde gerne einen Freund haben, der mich versteht und mich unterstützt. In meiner Klasse haben wir nur 3 Jungs und die sind alle sehr komisch, entsprechen nicht meinen Erwartungen und sind 2 Jahre jünger als ich. Es gibt aber leider keinen anderen Ort, wo ich Jungs in meinem Alter kenne :/ ich würde sehr gerne einen Freund haben, ich weiß auch, dass man nichts erzwingen kann, aber es ist einfach mein Wunsch :/ ich hoffe ihr habt Tipps für mich.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Valkyrie2000, 35

Vielleicht wenn du dich in einen Ort mit mehr "Jungsbevölkerung" begibst. Ich meine bei 3 ist die Auswahl ja nicht so riesig.

Kommentar von Samul2000 ,

die Sache ist, dass ich in keinen Ort gut hinkomme , wegen meiner Krankheit. außerdem, soll ich dann in jedem Haus klingeln und nachfragen "Heey, habt ihr nen 15jährigen Jungen zu Hause, ich suche einen Freund!"

Kommentar von Valkyrie2000 ,

Ja, aber was willst du den sonst tun? Ohne das du in die Nähe von Jungs kommst kannst du ja aber auch keinen kennenlernen. (Außer du willst mal Onlinedating probieren.)

Kommentar von Samul2000 ,

deswegen frage ich ja, aber ich kann ja wohl schlecht klingeln! auf keinen Fall onlinedating. es war erst letztens wieder was im Fernsehen.

Kommentar von Valkyrie2000 ,

Da musst du wohl einfach noch ein bisschen auf den Richtigen warten.

Kommentar von Samul2000 ,

trotzdem danke :)

Kommentar von Valkyrie2000 ,

Immer wieder gerne :)

Kommentar von Samul2000 ,

:D

Antwort
von Wissensdurst84, 19

Welche Krankheit hast dun denn wenn ich fragen darf? Und schon mal darüber nachgedacht vielleicht einen älteren kennen zu lernen?

Kommentar von Samul2000 ,

mhhh, ziemlich kompliziert zu erklären und sehr selten. aber wenn du Lust und Zeit hast, kannst du das mal googlen: Osteochondrosis Dissecans Sprunggelenk. ja, aber nicht älter als 16 :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community