Frage von rivble, 91

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen - Bandwurm/Schwanger!?

Ich bin 15 Jahre alt und hatte mit mein Freund GV ohne Schutz halt.. Und wenn ich jetzt immer Pinkeln gehen muss tut es irgendwie so richtig weh.. Kann es auch an der Blase dran liegen.? Hat jemand vielleicht Erfahrung damit?

2. Grund:
Ich liege jetzt im Krankenhaus und die fragen sich wieso ich immer wieder so abnehme.. Ich esse eigentlich Mega viel nehme aber wieder ab.. Beim Hausarzt meinten die sogar das im Bauch von mir vielleicht was drinne ist der alles aufisst was ich esse... Ich habe Mega Angst.. Danke für hilfreiche Antworten.. (Tschuldigung für mein Deutsch bin nicht so gut..)

Antwort
von Stachelkaktus, 50

Dein erstes Problem klingt nach Blasenentzündung. Sprich es doch gleich mit an, wenn du eh gerade im Krankenhaus bist. Evtl brauchst du ein Antibiotikum. Entscheiden muss das aber der Arzt. Gute Besserung!

Antwort
von Robiiin98, 61

Zum 2 kann ich dir helfen, du musst wenn du groß musst dein "haufen" anschauen und wenn was unregelmäßiges (z.B. weiße Sachen drin sind) oder wenn sich dort etwas bewegt hast du wahrscheinlich einen Bandwurm, am besten sagst du das mit dem ersten auch deinem Arzt

Wünsche dir das es nichts schlimmes es

mfg Robin

Antwort
von Lexa1, 37

Da du jetzt im Krankenhaus liegst, kann dir doch deine Fragen ein Arzt besser beantworten, als alle hier zusammen.

Und Schwanger / Bandwurm ??

Eventuell Bandwurm mit Füßchen.

Antwort
von Surona, 38

Da musst du aufpassen! Sonst fressen die Bandwürmer dein Baby auf!

Antwort
von xJetw, 13

Steine im Eierstock vielleicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community