Frage von maggiieLee, 98

Könnt Ihr mir vielleicht Tipps geben, wie ich herausfinde, ob er es 100% ernst meint?

n gelernt, er lebt in der nähe von mir in einem asylheim. Zu erst War er mit meiner Schwester und ich lebte mit meinem freund zusammen. Wir waren in dem asylheim ein Wochenende und da habe ich mich richtig gut mit ihm verstanden.. er macht viel Party und ist echt verrückt. Ja dann hatte ich Streit mit meinem freund, wegen meinem Hund und er hat mich rausgeschmissen, auch so hatte ich viele Problem und auf einmal hat mir dann der pakistani (azeem) in Facebook geschrieben, ganz belanglose Sachen und dann haben wir den ganzen tag geschrieben und nummern getauscht und auch telefoniert, ich habe mich total in ihn verliebt.. aber er wusste auch, dass ich eigentlich einen freund habe.. naja er hat mir dann die ganze zeit geschrieben dass er mich sehen will und dann habe ich ihn auch besucht und bei ihm geschlafen.. wir hatten was miteinander und ja seit dem tag War ich jeden tag bei ihm und ja.. er meinte dann er will nach italien, weil da alle seine cousars leben, also bin ich kurzerhand mitgekommen.. ich habe auch schon mit seinem Vater telefoniert und kenne über die Hälfte seine Familie persönlich.. wir haben jetzt auch eine eigene Wohnung und er macht alles für mich.. seine cousars sind wie beste Freunde für mich, sie fragen mich immer ob alles passt und wir machen sehr viel zusammen. Es ist total schön mit ihm, auch will er, dass wir heiraten.. erst hier in Italien und dann nochmal in saudia.. trotz allem bin ich mir iwie unsicher.. er hat auch schon mit meiner Mutter telefoniert und will unbedingt, dass sich unsere Familien kennenlernen.. Er ist seit ca 2 Jahren in europa.. und ist in saudia aufgewachsen, nicht in pakistan.. er ist 24. Er schimpft auch immer über die europäischen Mädchen und deren religion, will auch nicht in Europa bleiben. Zu mir: ich bin 19 und halb türkisch, habe auch den alevitischen glauben.

Antwort
von lohne, 40

Er ist seit ca 2 Jahren in europa.. und ist in saudia aufgewachsen, nicht in pakistan.. er ist 24. Er schimpft auch immer über die europäischen Mädchen und deren Religion

In Saudi Arabien wirst du dich bei seiner Einstellung nicht wohlfühlen. Es sei denn du magst es deine europäischen Rechte als Frau total auf zugeben.

Antwort
von larry2010, 29

also ich bin da auch eher misstrauisch, wenn ich mri das durchlese.

vorallem wenn er eine negative meinung über europa hat.

da kann man davon ausgehen, das sich nach der heirat dein leben in pakistan oder wo ihr auch leben werdet, komplett ändern wird.

so ein man macht nicht einfach so  alles für seine frau, im gegenteil, er wickelt dich jetzt ein und dann musst du ihm hörig sein

Antwort
von schwarzwaldkarl, 35

Also er wohnt jetzt seit zwei Jahren in Europa und war zunächst mit Deiner Schwester zusammen und jetzt mit Dir... Hier wäre eine Zeitangabe bestimmt nicht verkehrt, denn irgendwie ging das ganze wohl extrem schnell. 

Auch die Geschichte mit Deinem Ex klingt etwas komisch, er hat Dich rausgeschmissen und dann erst hat Dich der "Pakistani" bei FB angeschrieben, obwohl er wusste, dass Du einen Freund hast. Nachdem Du dann auch wohl gleich mit ihm in die Kiste gestiegen bist (lese ich zwischen den Zeilen), wusste er schon wie treu Du (nicht) bist...

Aus dem Grund ist es auch eher nicht einfach zu erkennen, ob er es ernst meint... Zumindest möchte er jetzt Deine Eltern kennen lernen, war bei Deiner Schwester ja nicht der Fall...

Antwort
von maggiieLee, 27

Ja es ist alles sehr schnell gegangen.. naja seine ganze Familie ist eher modern, westlich eingestellt, 2-3 haben auch eine italienische frau. Und alle heiraten aus liebe.. naja hatte sehr viele Probleme und er War die ganze Zeit für mich da.. Nein sie waren nicht zusammen, sie War verliebt in ihn und ist ihm immer nachgelaufen, ich hab nichts dergleichen getan..

Kommentar von Madat ,

das wird alles gut funktionieren die Leute die hier schreiben äußern nur ihre Pater was verständlich ist, aber es gibt Blitz jeder Hochzeit Ängste man muss nur riskieren

Kommentar von maggiieLee ,

Ja ich habe mich jetzt zu 100% für ihne entschieden und unsere beiden familien stehen da total dahinter. Mittlerweile können wir einfach nicht mehr ohne, er ist überhaupt nicht so, dass er mir bedingungslos hinterher schleimt, er sagt auch seine meinung und wir streiten wie normale leute auch, aber es passt einfach perfekt.

Antwort
von BurgerKiiiing, 21

Hey du🙋🏼
Es ist ja immer so eine Sache bei diesen Thema. Ich möchte ihn jetzt auch nicht gleich in eine "Schublade stecken" aber ich schätze mal das er jetzt alles für dich macht um dich um den Finger zu wickeln aber wenn ihr dann heiratet wird sich alles ändern glaub mir lass es. Es wird schwierig werden wenn du ihn liebst aber mache auf keinen Fall diesen Fehler und heirate ihn. Er will das du du ihm gehörst und will über dich "herrschen".
Es klingt alles sehr komisch, ich kann dir nur sagen lass die Finger von ihm.
LG 💕

Kommentar von maggiieLee ,

Also wir hatten schon grosse Streits und ich bin echt nicht einfach, aber er sagt dann auch seine meinung, aber wir vertragen uns dann immer wieder..

Kommentar von BurgerKiiiing ,

Im allgemeinen musst du es für dich entscheiden. Sei vorsichtig wenn ihr verheiratet seit kann sich alles ändern vielleicht ist er auch immer noch sowie vorher man weis es nicht.
Ich kann dir nur sagen wenn er dich in der Ehe 1 mal schlecht behandelt und es davor nie getan hat dann kannst du dir sicher sein das er es immer wieder tun wird weil er möchte das du ihm wie gesagt hörig bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten