Frage von FelixUndercut, 67

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Welche Frisur sieht besser aus bin beides ich? Lieber etwas länger oder kürzer?

Antwort
von Asukaxx, 65

Meiner Meinung nach sieht das 1. Bild besser aus wo sie länger sind. :)

Antwort
von problemdieliebe, 46

Das erste. Auch wenn ich solche Frisuren eigentlich nicht abkann. :D

Antwort
von DieTrulla, 45

#2

Wobei mir beides nicht wirklich gefällt. Muss es ja aber auch nicht. :D

Antwort
von alinaxs, 67

Sieht beides nicht so gut aus :/ aber am besten nicht zu kurz an den Seiten und oben BITTE NICHT SO LANG!!!!  

Kommentar von FelixUndercut ,

Kannst du mir ein Bsp Bild schicken?

Antwort
von Erzieherin18, 30

Länger.

Kommentar von FelixUndercut ,

Danke

Antwort
von Lemonyh, 52

mit rasierten Seiten siehts sch... aus.

Antwort
von lotty, 41

hmm,. mag beides nicht sieht so unmännlich aus .

Antwort
von sabbelist, 48

Etwas länger.

Antwort
von member7, 48

Sieht beides beschissen aus. Du siehst damit aus wie der letzte Volltrottel bzw. Asoziale. Tut mir Leid. Ich will dich nicht beschimpfen, aber Leuten, die so rumlaufen, will der Ottonormalverbraucher einfach eine klatschen. Nur weil jeder mit sowas rumrennt, spricht doch nichts gegen eine gemäßigte, normale Frisur. Glaub mir, damit würdest du besser aussehen

Kommentar von Lemonyh ,

Super Antwort :)

Kommentar von FelixUndercut ,

Und was wäre normal für dich?

Kommentar von member7 ,

Normal ist Kurzhaarschnitt, lange Haare, und alles dazwischen. Von mir aus noch ein gemäßigter Undercut - WEM ES STEHT. Leider steht es nichteinmal 1% derjenigen, die damit rumlaufen.

Kommentar von lotty ,

Bin gans deiner Meinung , sieht aus wie Problemviertel !

Kommentar von FelixUndercut ,

Achja dann schick doch bitte mal ein Bild von einem schönen kurz Haar Schnitt?

Kommentar von member7 ,

Gerne, allerdings habe ich nicht gesagt, dass genau meine Haare so schön sind, sondern lediglich, dass deine zum Kot*** sind. Und schöner als deine sind sie ja sowieso, wie der Argumentation zu entnehmen ist ;-)  Schaumal: der läuft mit stinknormalen Haaren rum !

https://www.google.de/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&...

Kommentar von FelixUndercut ,

Aber ich bin 16 und nicht 50 Haha also möchte ich eine fetzige Frisur kannst du mal ein Bild schicken von einem undercut der ansehnlich ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten