Frage von Hazel33, 35

Könnt ihr mir vielleicht helfen warum er so ist?

Hallo,
Es gibt so ein Jungen aus meiner klasse und wir haben den gleichen Freundeskreis. Einmal hat er gefragt ob wir alle was zusammen machen wollen. Keiner sagte zu nur ichbhatte zeit.
Wir haben uns super verstanden und viel gelacht.
Er machte mir auch wie ein Gentleman die tür auf usw. Ich hatte mich wenig in ihn verliebt. Aber davor hatte er auch so welche andeutungen gemacht.
In der schule war er dann so komisch., fasste andere mädchen an und schaute mich dabei an um meine reaktion zu sehen. Er lächelte dabei.
Aber als ich mit den jungs aus meiner klasse redete und lachte. Schaute ich kurz zu ihm. Sein mund stand offen. Aber ich drehte mich dann weg.
Schulschluss, er lächelte mich an und sagte etwas zu mir. Ich hatte ihn aber nicht gehört.
Er schreibt mir nie..
Und wenn dann nur um mein Gb zu gratulieren oder sowas..
W/15

Antwort
von hanna18203, 9

Vielleicht traut er sich nicht dir zu sagen, dass er dich mehr als nur mag, und möchte -indem er mehr mit anderen mädchen macht- sehen wie du darauf reagierst, bevor er dir gesteht, dass er dich auch sehr gern hat. Viele jungs sind verwirrt, wenn sie sich verlieben, und auch sehr schüchtern und wollen nichts falsches machen, oder voreilig reagieren.

Antwort
von Juliiiieee, 6

Wenn du ihn wk sehr gern hast, dann warte nicht drauf das er dir schreibt. Schreib ihn an und stell ihn zur Rede und frag ihn was los is. Oder redet einfach mal persönlich miteinander. 

Vielleicht is er ja auch in dich verliebt und will dich eifersüchtig machen oder so. Wie gesagt schreib ihn mal und frag ihn. Nur so schaffst du dir halt Gewissheit. Wenn er dir nicht von selbst schreibt.:)

Lg Julia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten