Frage von ButschiCC, 82

Könnt ihr mir vielleicht helfen schnell und intensiv abzunehmen ( bin ein Kind)?

Hi Leute also ich bin jetzt zwar nicht fett aber auch nicht schlank also deshalb suche ich eine Möglichkeit schnell und intensiv abzunehmen falls ihr da eine Idee habt👇.....

Antwort
von Sam2510, 45

Bei mir war das früher auch so, ich hab aber auch gerne süßes gegessen. Also habe ich einfach etwas weniger gegessen (das heißt kleinere Portionen!!! Verzichte nicht auf ganze mahlzeiten!!) und auf weingummis, schokolade, chips etc. verzichtet und lieber mal zu einem Apfel, Orange, Banane und ähnlichem gegriffen.

Kommentar von ButschiCC ,

Danke

Antwort
von Pangaea, 28

Kinder im Wachstum sollten überhaupt nur dann abnehmen,wenn sie erhebliches Übergewicht haben. Wenn das bei dir der Fall sein sollte, hilft dir dein Kinder- und Jugendarzt gerne weiter.

Hier kannst du berechnen, ob du überhaupt Übergewicht hast: http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php Einfach deine Daten eingeben, abschicken und schauen, wo der Pin landet.

Übrigens: Wenn du tatsächlich abnehmen musst, dann bitte nicht schnell. Schnelles Abnehmen ist nicht nachhaltig und macht auf Dauer dick.

Antwort
von landregen, 32

Lass die Süßigkeiten weitgehend weg, Kuchen usw. auch, iss nur wenig Wurst, iss viel Gemüse und wenig Soße, trink nur Wasser und keine Süßgetränke, auch keine Milch gegen Durst, höchstens mal gegen den Hunger.

Geh viel nach draußen und beweg dich!

Dann wirst du schnell das für dich perfekte Körpergewicht haben.

Antwort
von napoloni, 5

Wie sind denn deine Werte? Alter, Größe, Gewicht, Geschlecht?

Ah, da steht es:

11 1,60 und 60kg

Sport schreiben hier manche als Lösung, und sie alle haben recht. Richtig abnehmen ist bei dir nicht erlaut, weil dich das mitten in deiner wachstumsphase stören würde. Mit Sport baust du dich aber "vorteilhaft" um. Und gesund ist das auch noch :o)


Antwort
von Nurschnell, 28

Also wenn du abnehmen willst dann ist es GANZ wichtig deine Ernährung umzuändern, das heißt keine Süßigkeiten mehr und vor allem nicht am abend Eiweiß (Eier,Käse,...) mit kohlenhydrate essen (Brot, Weizen,...) am besten abends völlig auf Kohlenhydrate verzichten. Eiweiß wäre jetzt nicht so schlimm da es anscheinend auch Stoffwechsel anregen soll. Ganz wichtig viel Obst und Gemüse. Zum Thema Fleich ist es wichtig auf Schwein zu verzichten und vir allem auf Salami da sie sehr fettig ist, am besten generell weniger fleisch essen ist gesünder. Ach ja und Salate sind auch ganz lecker und davon kannst du so viel essen wie du willst, aber Achtung kein dickflüssige Soßen die machen meistens dick. ganz wichtig auch nicht zu viel essen! So das waren paar Dinge zu ernährung aber wenn du noch schneller abnehmen willst: Mach Sport! du musst jetzt nicht alle Tagen trainieren aber was ganz wichtig beim abnehmen ist Bewegungen! Das heißt viel raus gehen, spazieren gehen, mit hund gassi gehen,... du kannst soooo viel machen oder mit Freunden Badminton draußen spielen..... das meiste Problem bei vielen ist aber die Faulheit. Und du musst die Faulheit jetzt besiegen! und wegen Sport lade dir doch so Sport apps wo es 7min / 10 min lang Übungen für verschiedene Körper Bereiche anzeigt zb Unterleib, Bein Übungen, klassische Übungen zum fett brennen  usw... oder such dir ein sportliches Hobby wie Schwimmen (ist sehr sehr gut zum abnehmen), reiten, Basketball, ... usw. wichtig nur Bewegung und die entsprechende Ernährung! Das ist das einzige Geheimnis. Und lass die Finger weg von Diäten, das ist ungesundes abnehmen und kann deinen Körper zerstören.

Viel Glück. 

Kommentar von Nurschnell ,

Ach ja und wenn du mal hungrig nach süßes bist, dann schnapp dir ein leckeres Obst und esse lieber das! Vor allem im Sommer wo es wieder mehr Auswahl gibt. Lecker!

Kommentar von ButschiCC ,

Das mache ich auch heute habe ich zum Beispiel 50 sit ups gemacht Klimmzüge auch und noch ne runde Basketball aber es hilft einfach nichts

Kommentar von Nurschnell ,

Nun ja es ist halt so dass wenn du zum Beispiel an verschieden KörperAbteilungen abnehmen willst die entsprechende Übung dafür machen solltest. Und allgemein funktioniert nichts von heute auf morgen. Nach einer 1 Woche oder so solltest du schon Ergebnisse sehen. Kannst dich mal jeden morgen wiegen damit du einen Überblick hast

Antwort
von VaLeRiA5, 31

Sport! hungern bringt gar nichts, weil dadurch das Fett schneller angelagert wird. 

Antwort
von Wonnepoppen, 35

Was heißt "nicht fett u. nicht schlank?

Alter, Größe u. Gewicht bitte!

Kommentar von ButschiCC ,

11 1,60 und 60kg

Kommentar von Pangaea ,

Das ist nur ganz minimales Übergewicht und bei weitem kein Grund für eine Diät.

Lass einfach Süßigkeiten und Fastfood weg, den Rest erledigt das Wachstum.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Bewegung, ausgewogene Ernährung u. Sport, mehr nicht. 

als Kind abnehmen ist total unnötig u. vor allem ungesund!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten