yeLiizxD am 04.07.2009 um 20:42 Uhr
ich hab schon seit einer woche kopfschmerzen und mir ist auch schwindelig ... was soll ich machen ? ist das normal?
danke

Sparlampen oder Elektrosmog um Deinen Kopf, um Dein Bett? Dann sofort alles entfernen, das entlaastet Kopfschmerzen.
Das wirklich allerbeste Mittel bei Kopfschmerzen (gerade bei Hitze), Trinken, viel viel, nein noch mehr Wasser trinken. Die allermeisten Kopfschmerzen kommen vom wenigen trinken. Probiers mal, hab 4 Kinder, bin Arzthelferin und schreibe meine Erfahrungen hier gerne auf.
Geh mal zu einem Chiropraktiker oder Heilpraktiker,vielleicht hast nen ausgerenkten Wirbel. war bei mir auch schon öfters der fall.
Viel mehr trinken und am Montag bitte spätestens zum Hausarzt...wenn es schlimmer wird dann vorher schon zum Notdienst.
Trinkst Du genug bei dieser Hitze? Warst Du schon beim Hausarzt?

Kann mit dem Wetter zu tun haben und vielleicht trinkst Du zu wenig - das würde dann auch so wirken. Morgen ist Sonntag, da kannste kaum zum Arzt, aber versuch mal, viel Wasser zu trinken. Fang gleich damit an. Wirst schnell merken, ob Dir das hilft.

Probleme mit dem Blutdruck? Sonnenstich?
Gute Besserung, geh mal zum Arzt.

normal is das sicherlich nicht.. vieleicht hast du einen sonnenstich? Warst du in letzter zeit lang in der sonne oder so? Geh mal zum arzt un lass dich durch checken.. Hast du mal ne kopfschmerztablette genommen?
vielleicht hast du ne leichte grippe, geh zum arzt
Du musst zum Arzt, aber sofort! Über so einen langen Zeitraum ist das mit Sicherheit nicht normal!